Kids Cup Nufringen 03.03.2024

Am vergangenen Sonntag war unsere Kinderleichtathletik der U8 und U10 zu Gast beim Kids Cup in Nufringen. Um 10:00 Uhr ging es nach einem gemeinsamen Aufwärmen an die verschiedenen Stationen. Wir waren mit insgesamt 5 Mannschaften vertreten. Zu den vier Disziplinen gehörten diesmal Medizinballstoßen, eine Weitsprungstaffel, 30m Sprint aus Bauchlage und zum Schluss eine 30m-Hindernis Pendelstaffel.

Alle Athletinnen und Athleten waren wie immer hoch motiviert und gaben Ihr Bestes. So konnten sich in der U8 die Renninger Kids 2 (Frida, Jakob, Mattis und Sophia) den 8. Platz und die Renninger Kids 1(Mila, Sina, Hannah, Laura und Laurits) den 3. Platz sichern.

In der U10 traten 20 Mannschaften gegeneinander an, davon erreichten unsere Rennkäfer (Miriam, Iason, Janna, Inna, Luisa und Sina) Platz 11, die Rennigel (Alma, Lina, Leonard, Mila, Johanna, Maria und David) den 9. Platz.

Unsere Rennpferde (Konstantin, Ina, Marie, Elsa, Paul und Leona) ließen aber alle hinter sich und holten sich mit 4 Punkten (Sieger in allen 4 Disziplinen !!) den mehr als verdienten 1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch allen Athletinnen und Athleten, ihr habt mal wieder tolle Leistungen gezeigt und könnt richtig stolz auf Euch sein.

Die nächsten Kids Cup finden am 20.April in Nagold und am 27.April in Böblingen statt.