Wir suchen ein neues Vereinsmitglied!

Seit fast 125 Jahren gibt es nun schon die SVR. Wir möchten das Jubiläum zum Anlass nehmen, ein neues Mitglied zu suchen, dass uns in unserem Vereinsleben begleitet.

Dabei seid ihr gefragt. Schickt uns eure Ideen und Vorschläge für das neue Vereinsmaskottchen. Wie soll er/sie/es heißen? Ist es ein Tier oder eine Figur?

Wir freuen uns über jede Menge Ideen und Vorschläge.

In der finalen Abstimmung des Wettbewerbs gibt es folgende Preise zu gewinnen:
– der 1. Platz erhält für sich und seine Familie einen Gutschein für einen Tageseintritt im Sensapolis Böblingen
– der 2. Platz erhält für sich und seine Familie einen Gutschein für einen Tageseintritt in der Freestyle Academy Stuttgart
– der 3. Platz erhält einen Wertgutschein über 20€ für den Freizeitpark Rutesheim

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte!

Es wurden viele Ideen und Vorschläge zugeschickt. Am 11. April 2024 entscheidet der Hauptaussschuss, wer uns zukünftig als Maskottchen der SpVgg Renningen unterstützt.