Ranki ist da!

Unser neues Maskottchen ist da!

Am Freitag, den 9. Mai 2024 wurde es beim Festakt offiziell vorgestellt. Das neue Maskottchen der SVR „Ranki“ hat das Licht der Welt erblickt. Im ausgeschriebenen Wettbewerb haben sich die Abteilungsleitungen im April für den Waschbär von Aurora Correia entschieden. Die Vorlage wurde von einer Grafikerin weiter ausgearbeitet und wird nun in Kürze in Produktion gehen, sodass am Ende jede Mannschaft ein Maskottchen in ihr Team mitaufnehmen kann. Leider dauert es noch ca. 3 Monate, bis wir ihn endlich in unseren Händen halten können.

Zusätzlich wird das Maskottchen auch käuflich bei uns zu erwerben sein. Zudem wird Ranki auch als Walking Act bei den Abteilungsveranstaltungen verfügbar sein.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir, Ranki!