Erste Auswärtsspiele der Aktiven stehen an

M-BL: SG Tübingen – SpVgg Renningen

Erstes Auswärtsspiel für die #jungsvomrankbach!

Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen Leonberg am letzten Wochenende steht für die #jungsvomrankbach die erste Auswärtsfahrt der noch frischen Saison an. Dafür finden sich die Renninger am Sonntag, den 01.10, in Tübingen ein. Um 18 Uhr heißt es volle Konzentration auf die Jagd nach den nächsten 2-Punkten.

Die Tübinger mussten sich am letzten Wochenende gegen die TSV Schönaich überraschend deutlich mit 10-Toren geschlagen geben und brennen auf eine Wiedergutmachung. Bester Werfer der Tübinger war Jonas Wohlbold, der sich mit 8-Toren in den Spielbericht eintragen konnte.

Die Männer von Trainer Björn Daubenfeld müssen für das kommende Wochenende neben Langzeitverletztem Patrick Stein, gute Besserung an der Stelle, auch auf Kreisläufer Yann Baier und Rückraumspieler Niklas Ristl verzichten.

Die restlichen #jungsvomrankbach werden am Sonntag jedoch alles geben und freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen!

M-BK: TSG Reutlingen 2 – SpVgg Renningen 2

F-BK: VfL Pfullingen 2 – SpVgg Renningen

Frauen zu Gast in Pfullingen

Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt geht es für die Frauen des SpVgg Renningen zu ihrem ersten Auswärtsspiel, am Sonntag den 01.10.23 um 15 Uhr in Pfullingen. Dort wollen die Rankbachmädels an ihre Leistung anknüpfen und die nächsten 2 Punkte mitnehmen.

Die kommenden Spiele:

Samstag, 30.09.23