Heimauftakt in der Stadionhalle

M-BL: SpVgg Renningen – SV Leonberg/Eltingen 2

Derby zum Heimauftakt

Nachdem Abstieg aus der Landesliga sind die #jungsvomrankbach auf Wiedergutmachungskurs in der Bezirksliga. Im ersten Spiel treffen die Mannen um Björn Daubenfeld in der heimischen Stadionhalle auf die SV Leonberg/Eltingen 2.

Personell müssen die Renninger aufgrund einer Fingerverletzung auf Patrick Stein verzichten. Entsprechend rücken der Genesene Yann Baier und Ralf Schmauder als hochgezogener Spieler aus der zweiten Mannschaft in den Vordergrund.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer in der Stadionhalle.

F-BK: SpVgg Renningen – SG Aidlingen-Ehningen

Endlich geht es wieder los!

Am kommenden Samstag, den 23.09.2023 um 16:30 Uhr, starten wir in der heimischen Stadionhalle in die neue Saison 2023/24. Unser Gegner wird die SG Aidlingen/Ehningen sein. Nach vielen schweißtreibenden Einheiten in der Vorbereitung freut sich das Team von Ralph Geiger und Jürgen Widmann auf den Saisonstart vor eigenem Publikum.

Wir freuen uns auf einen geilen 1. Heimspieltag und natürlich eure Unterstützung von der Tribüne aus!

Um 18:30 Uhr starten dann unsere Herren 1 gegen die Herren 2 von Leonberg/Eltingen in die neue Saison

Und im Anschluss dürfen auch noch die Herren 2 ran und freuen sich auf ein Match gegen die Herren 2 von Schönbuch

Die kommenden Spiele:

Samstag, 23.09.2023

Stadionhalle in Renningen
12:00 Uhr: gJD-KLA-2: SpVgg Renningen – TSV Betzingen

13:15 Uhr: wJD-KLA-2: SpVgg Renningen – HSG BB/Sifi 2

14:45 Uhr: wJC-BL-3: SpVgg Renningen – VfL Pfullingen

16:30 Uhr: F-BK: SpVgg Renningen – SG Aidl-Ehni

18:30 Uhr: M-BL: SpVgg Renningen – SV Leonberg/Eltingen 2

20:30 Uhr: M-BK: SpVgg Renningen 2 – HSG Schönbuch 2

Alle Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne. Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg und den Zuschauern interessante und spannende Handballspiele.