News

Bezirks-Hallenturnfest 2024

 

Mit insgesamt 35 Turnerinnen und Turnern nahmen wir am 02.03.2024 am Bezirks-Hallenturnfest in Rutesheim teil. Die Turnerinnen traten über den gesamten Tag verteilt in ihren verschiedenen Wettkämpfen an, während die Turner, bedingt durch geringere Teilnehmerzahlen, schon nach dem ersten Durchgang um ca. 13:30 Uhr wieder nach Hause fahren durften. Wer bei diesem Wettkampf eine Platzierung unter den vorderen Plätzen erreichen konnte, qualifizierte sich automatisch für die Teilnahme am Gaufinale, welches am 13.04.2024 in Weil im Schönbuch stattfinden wird. Wir freuen uns sehr, dass ganze 18 Turnerinnen und Turner sich einen Startplatz erkämpfen konnten!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen!

 

Alle Platzierungen (qualifizierte fett gedruckt):

Jutu F7:
1. Jonas Rindfleisch
3. Henrik Stanger

Jutu E9:
1. Nuno Weißhardt
2. Niklas Hottmann
4. Davyd Voronkin

6. Henry Schuhmacher

Jutu D10:
1. Lean Schwald
2. Simo Jonathan Schermann
4. Aaron Wacker

Jutu D11:
2. Matej Grgic

Jutu C12:
1. Lenn Rader
2. Tom Martin
3. Julian Tröster

8. Julian Schulz

Juti F7:
2. Nilya Elyssa Altay

Juti E8:
2. Mathilda Kruse
5. Elara Degenfeld-Schonburg

Juti E9:
4. Miriam Rienhoff
5. Ashika Rohilla
6. Johanna Steiner
7. Ronja Renz

9. Mathilda Föll
12. Chira Stanger

Juti D10:
12. Mayla Ayleen Altay
16. Carlotta Fleisch
18. Arianna Bausch

Juti D11:
10. Marlena Miksch

Juti C12:
9. Leonie Tomaschko
19. Leonie Rienhoff

Juti OK:
11. Luisa Faas
12. Lena Müller
17. Johanna Höfling
24. Lilly Faas
25. Romy Schmitt
31. Lena Faas