News

Bezirks-Hallenturnfest am 11.03.2023

Am Samstag, den 11. März, fanden in Rutesheim die jährlichen Qualifikationen für die Einzel-Gaufinals der P-Stufen statt. Aus Renningen nahmen 35 Turner*innen im Alter von 6 bis 16 Jahren teil. Alle Jungen absolvierten ihre Wettkämpfe am Vormittag, während die Antrittszeiten der Mädchen aufgrund der weitaus höheren Teilnehmerzahlen über den Tag auf drei Durchgänge verteilt waren. Am frühen Nachmittag konnte der männliche Bereich nach einem erfolgreichen Wettkampf dann seine Siegerehrungen abhalten, die älteren Mädchen waren noch bis zum Abend in der Halle aktiv. Fabian Schlender musste den Wettkampf aufgrund einer Verletzung am Finger leider nach dem zweiten Gerät beenden, wodurch ein Podestplatz für ihn nicht mehr erreichbar war.
Wir freuen uns aber, dass sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen einige Turner*innen Qualifikationsplätze erreichen konnten!

Die Gaufinals finden dieses Jahr für den weiblichen Bereich am 01.04.2023 in Weissach und für den männlichen Bereich in Magstadt statt.

Wir gratulieren allen zu ihren Platzierungen!

 

Alle Teilnehmer*innen im Überblick - Qualifikationsplätze fett gedruckt

Jutu E8

2. Nuno Weißhardt
8. Niklas Hottmann

 

Jutu E9

2. Lean Benjamin Schwald
6. Leo Hadziselimovic

9. Caio Burkhart

 

Jutu D10

4. Matej Grgic

 

Jutu D11

1. Lenn Rader
2. Tom Martin
3. Julian Tröster
13. Julian Schulz

 

Jutu C12

7. Hannes Gunßer

 

Jutu C13

6. Fabian Schlender

 

3-Kampf Jutu E8

2. Davyd Voronkin
3. Nazar Iatiniuc

 

3-Kampf Jutu C13

1. Yannik Noah Mörk Amaral

 

Juti F7

2. Mathilda Kruse

 

Juti E8

2. Ronja Renz
6. Anna Bofinger
7. Ashika Rohilla
9. Miriam Rienhoff
15. Mathilda Föll

 

Juti D10

14. Marlena Miksch

 

Juti D11

2. Leonie Lalaj
5. Lisa Lizhu Lindau
18. Leonie Rienhoff
19. Leonie Tomaschko
25. Luisa Wolf

 

Juti C13

5. Luisa Faas

 

Juti offene Klasse

6. Romy Schmitt
10. Lena Müller
15. Lena Faas
17. Johanna Höfling
23. Maja Frech
24. Lilly Faas
32. Anna Gunßer