Organigramm

Unsere SVR besteht momentan aus acht Abteilungen, die an der jeweiligen Spitze durch einen Abteilungsleiter vertreten wird. Alle Abteilungen verwalten und organisieren sich im Rahmen der Satzung der SpVgg Renningen selbstständig.

Das Präsidium der SVR besteht aus einem/r Präsident/in, 2 Vizepräsidenten/innen, einem/r Schatzmeister/in, einem/r Öffentlichkeitsreferenten/in, einem/r Technischen Leiter/in, einem Vereinsjugendleiter sowie einem/r Schriftführer/in. Derzeit sind folgende Personen im Amt:

PräsidentinSilke Bächtle
VizepräsidentinClaudia Reiner
Vizepräsident/invakant
SchatzmeisterinMargit Schweitzer
technischer LeiterJürgen Widmann
SchriftführerinHelga Widmann
ÖffentlichkeitsreferentAlexander Kruse
VereinsjugendleiterMarc Bernreuther

Der Hauptausschuss, als zentrales Organ für wichtige Entscheidungen innerhalb der SVR, ist durch das Präsidium, den Abteilungsleitern sowie 4 Vertretern der ordentlichen Mitglieder besetzt. Alle Vertreter werden durch Abstimmung in der Delegiertenversammlung gewählt. Dies sind (Stand Januar 2022):

Walter Barchet
Nicole Biedermann
Sascha Maisch
Herbert Rexer

Die Delegiertenversammlung, als zentrales Organ der Mitglieder der SpVgg Renningen, wählt die jeweiligen Personen des Präsidiums und stimmt über Beschlüsse bzw. Satzungsänderungen der SpVgg Renningen ab.

Die Geschäftsstelle der SpVgg Renningen wird durch Andrea Hille (Mitgliederverwaltung) und Daniel Theinl (Geschäftsführer) geleitet.

Hier gelangen Sie zum Organigramm der SpVgg Renningen