Nächster Flohmarkt: 22.10.2022
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Die Anmeldung wird voraussichtlich Anfang Oktober sein
Den genauen Termin finden Sie ab Mitte/Ende September hier
Was ändert sich im Ablauf?
- Die Anmeldung erfolgt über die Website
www.spvgg-renningen.de/turnen/flohmarkt/
- Das Anmeldeportal wird am jeweiligen Anmeldetag ab 19.00 Uhr „frei geschaltet“.
- Pro Person können max. 4 Tische reserviert werden
- Bei Anmeldung sind max. 2 Aufbauhelfer zu benennen
Nur angemeldete Helfer werden zwischen 11.45 und 12.45 Uhr in die Halle gelassen. Zugang erfolgt über den Hintereingang vom Parkplatz.
- Ab 12.45 Uhr ist die Halle bis zum offiziellen Verkaufsbeginn geschlossen.
- Für selbstgebackene Obst- oder Käsekuchen für die Bewirtung werden Ihnen bei Abgabe am Flohmarkttag direkt 6,- € erstattet.
Wir nehmen keine Rühr- oder Tiefkühlkuchen bzw Muffins an.
- Die Tischmiete überweisen Sie SOFORT nach erfolgter Anmeldung auf das Konto der Turnabteilung.
Erst bei Zahlungseingang ist die Reservierung gültig.
Als Zahlungsreferenz geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an.
- Es wird auch weiterhin eine Warteliste geben.
- Tischabsagen / konkrete Fragen die auf der Homepage nicht beantwortet sind senden Sie an flohmarkt-renningen(at)gmx.de oder als SMS/WhatsApp an 0176-43078665 oder sprechen Sie auf die Mailbox.
Hier die Informationen über die meistgestellten Fragen:
Wer ist der Veranstalter? | Die Turnabteilung der Sportvereinigung Renningen 1899 e.V. |
Wie oft ist der Flohmarkt? | 2 mal im Jahr. Im Normalfall im März und Oktober |
Wie kann ich mich anmelden? | 3-4 Wochen vor dem Flohmarkt-Termin erfolgt die Tischvergabe über die Website Anmeldungen per SMS, Mailboxnachricht, E-Mail, WhatsApp oder WhatApp-Anruf werden am Anmeldeabend nicht berücksichtig oder notiert -> Sie können sich nach der Anmeldezeit über diese Medien auf die Warteliste setzen lassen. |
Kann ich einen bestimmten Platz reservieren? | Bei Reservierung können Wünsche angegeben werden. Diese werden sofern möglich berücksichtigt. |
Gibt es eine Warteliste? | Ja! Wer am Anmeldetag keinen Tisch ergattert aber flexibel und ist und ggf. kurzfristig einspringen kann, kann sich auf die Warteliste setzen lassen. Sie werden kontaktiert, wenn ein Tisch für Sie frei wird. |
Woher erfahre ich den Termin für den nächsten Flohmarkt oder die Tischvergabe? |
Hier auf der Homepage finden sie den aktuellen Flyer, um jederzeit bequem von zu Hause aus nachschauen zu können. Werbeplakate werden auf öffentlichen Flächen ausgehängt. Entsprechende Anzeigen werden in den Renninger Stadtnachrichten unter den Vereinsnachrichten der Sportvereinigung Renningen und auch in den Weil der Städter Stadtnachrichten geschaltet.
|
Wie sage ich meinen Tisch ab wenn ich krank werde? |
Sie können jederzeit eine Nachricht auf der Mailbox unter der Flohmarkt-Nummer 0176-43078665 hinterlassen oder eine SMS / WhatsApp senden. Bitte geben Sie uns schnellstmöglich Bescheid, sodass wir Personen von der Warteliste informieren können. Sollten Sie oder wir keinen Ersatz finden, wird die Tischmiete von Ihnen auf unser Konto DE15 6035 0130 0001 1054 85 überwiesen |
Ab wann darf ich aufbauen? |
Der erste Zugang zur Registrierung und Kontrolle erfolgt nur über den Hintereingang (Parkplatzseite)!! |
Ab wann darf ich abbauen? | Abbau ist ab Ende der Verkaufszeit. --> 16.00 Uhr (!) |
Was muss ich mitbringen/Was wird gestellt? |
Kleiderständer - sofern sie den Platz dafür angemeldet haben - und eine Sitzgelegenheit sind selbst mitzubringen. |
|
|
Kosten | Wandtisch: 14.- € (Tisch wird bereitgestellt) Innentisch: 12.- € (Tisch wird bereitgestellt) Stellplatz für Kleiderständer oder große sperrige Gegenstände: 6,00 € -Kleiderständer oder Stange ist selbst mitzubringen. Der Platzbedarf MUSS bei Anmeldung angemeldet werden. Als Stellfläche kalkulieren wir 1/2 Tischgröße- Der Auf- & Anbau eigener Tische oder Gestelle (Tapeziertische o.ä.) ist untersagt. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten! |
Wie bezahle ich meine Gebühr? | Die Tischgebühr wird direkt nach der Anmeldung auf das Konto DE15 6035 0130 0001 1054 85 unter Angabe Ihres Namen und einer Telefonnummer überwiesen. Erst mit Geldeingang ist die Reservierung abgeschlossen! |
Sie haben noch weitere Fragen? | Senden Sie eine E-Mail an flohmarkt-renningen(at)gmx.de oder eine WhatsApp/ SMS / Nachricht auf dem AB über die Flohmarkt-Nr. 0176-43078665. |
DEN ANWEISUNGEN DES FLOHMARKT-TEAMS IST JEDERZEIT FOLGE ZU LEISTEN!
MIT TEILNAHME AM FLOHMARKT (ANMELDUNG) ERKENNEN SIE UNSERE RICHTLINIEN UND DAS HAUSRECHT AN.