Einsteigen bei der SpVgg Renningen Abteilung Tischtennis

Du willst Tischtennis nicht nur im Freibad, in der Schule oder zuhause spielen? – Dann schau doch einfach bei uns vorbei! Der Einstieg ins Training für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren ist jeder Zeit möglich!

Jeden Dienstag (Schulferien ausgeschlossen!) von 17:15 - 18:45 Uhr in der Rankbachhalle (Hallenteil 3)

warten auf Dich eine Menge Spaß, tolle Spiele und ein abwechslungsreiches technisches Programm.

Zu Beginn wollen wir gemeinsam die Grundlagen zum Erlernen der schnellsten Sportart der Welt schaffen. Dazu stehen das Lernen der Spielregeln und der wichtigsten Grundschläge an erster Stelle. Damit du deine ersten Wettkämpfe schnell bestreiten kannst, werden wir, anschließend an diese Grundlage, mit weiteren Schlagtechniken und taktischem Verhalten aufbauen.

Solltest du jetzt Lust auf die Formel 1 der Ballsportarten bekommen haben, melde dich doch einfach bei

Michaela Hueck
E-Mail: michaela.hueck(at)gmx.de