Mädchen | Bezirksliga U19

Mannschaftsführerin: Annika Richling

Aktueller Spielplan, Tabelle und Ergebnisse

Rückschau & Vorschau

Endlich ist der Knoten bei den Mädchen geplatzt: Mit zwei Meisterschaften in der Saison 2023/24 konnten sich die Mädchen für eine hervorragende Hinrunde und eine zum Ende hart umkämpfte Rückrunde belohnen. Nach einigen Jahren ist es jetzt endlich gelungen, die Meisterschaft in der Bezirksliga Böblingen zu feiern! Herzliche Glückwünsche gehen an: Lena Marohn, Liv Gerken, Annalena Steudle, Nicole Schröckhaas, Angelina Post, Fabienne Bethk und Melissa Sommerkorn.

In der kommenden Saison bleibt die Mädchen-Mannschaft in der Bezirksliga und startet mit unseren Nachwuchsspielerinnen durch. Mit 5 gemeldeten Mannschaften und der neuen Mannschaftsaufstellung sind wir gespannt, wie die Saison 2023/24 verlaufen wird.

Spielplan Rückrunde

Sa, 03.02. Leonberg/Elt  - Mädchen