Jungen 2 | Bezirksliga U15

Spielgemeinschaft

 

Aufstellung:

1 Gabriel Küsters

2 Lian Lademann

3 Philipp Mörk

4 Leon Schowalter

5 Xuheng Wang

6 Jonas Hoffmann

 

Spielplan, Tabelle und Ergebnisse

Mannschaftsführer: Marco Braun

Rück- & Vorschau

In der Saison 2022/23 wurde bei den Jungen U13 die Vorrunde mit Tabellenplatz 3 abgeschlossen. Am Ende der Rückrunde war es dann sogar Platz 2. Das entscheidende Spiel um die Meisterschaft ging dabei knapp mit 3:7 gegen Böblingen verloren. Den Kern der Mannschaft bildeten in der Vor- und Rückrunde: Martin-Benjamin Shrikhande, Philipp Mörk, Gabriel Küsters und Lian Lademann.

Vorschau:

In der kommenden Saison geht in der Altersklasse eine Stufe nach oben zu den Jungen U15. Klappt das vielleicht auch mit dem Siegertreppchen? Nach Platz 3 und 2 in der Saison 2022/23 nun vielleicht der Sprung nach ganz oben zur Meisterschaft? Philipp, Gabriel und Lian sind weiterhin dabei und voll motiviert. Unterstützung bekommen sie bei Bedarf von geballter „Girlpower“, im Namen von Valerie Hasenfuß und Angelina Post. Leicht wird das Unterfangen bei den U15 sicherlich nicht, aber der Wille kann ja bekanntlich Berge versetzen. Und wenn dann noch die ganze Abteilung die Daumen drückt…

 

 

Spielplan Vorrunde


Sa, 03.02. Leonberg/Elt. II - Jungen II
Sa, 02.03. Warmbronn - Jungen II
Sa, 09.03. Weil d. Stadt - Jungen II
Sa, 13.04. Jungen II - Leonberg/Elt. II
Sa, 20.04. Jungen II - Böblingen