Jungen 1 | Bezirksliga U19

Mannschaftsführer: Alexander Bartik

Aktueller Spielplan, Tabelle und Ergebnisse

Rück- und Vorschau

Erst ungeschlagener Meister der Bezirksklasse, dann schwierger Start in der Bezirksliga

Unsere Jungen I-Mannschaft konnte eine hervorragende Vorrunde 2022/23 spielen und diese mit dem Meistertitel in der Bezirksklasse abschließen! Mit einer beeindruckenden Bilanz von 14:0 Punkten und 42:9 Spielen ging es in der Rückrunde hoch in die Bezirksliga U19. Dort musste unsere Mannschaft mit Max Mademann, Emanuel Küsters, Giona Guelfi und Josch Krämer das ein oder andere Mal mit Ersatz antreten. Zum Ende der Rückrunde konnte dann aber ein 5. Platz erreicht werden. Diese Platzierung macht Hoffnung auf die Zukunft.

In der neuen Saison 2023/24 spielen unsere Jungen I in der Bezirksliga und greifen wieder an. Mit weniger Ausfällen, mehr Konstanz und neuer Motivation wollen wir es nun besser machen und uns in der Bezirksliga etablieren. Come on!

Spielplan Rückrunde 2023/24

Sa, 27.01. Gärtringen II  - Jungen I