Herren IV | Kreisliga B Nord

9 Ulrich Titze

Mannschaftsführer: Michael Miksch

Spieltermine und Termine

Turnierverlauf Bezirkspokal IV (KL-B)

Rück- und Vorschau

Herren V sind die neuen Herren IV
Die Saison der Herren 5 war eine Zeit der Herausforderungen und des Wachstums. Trotzdem bewies das Team, bestehend aus einer eindrucksvollen Mischung aus erfahrenen Veteranen, dem Zuwachs durch die zurückgetretene Damenmannschaft und aufstrebenden Talenten, eine starke Zusammengehörigkeit und unermüdliches Engagement. Bedauerlicherweise wurde die Mannschaft durch Verletzungen beeinträchtigt, insbesondere durch die frühzeitige Verletzung von Martin Bernreuther, einem ansonsten verlässlichen Spieler sowohl in den Wettkämpfen als auch im Training.
In der Ligatabelle der Kreisklasse Nord fand sich die Herren 5 auf dem sechsten Platz von sieben Mannschaften wieder. Mit drei verdienten Siegen, einem Unentschieden und acht Niederlagen reflektiert die Platzierung die harte Konkurrenz und den Einsatz, den die Mannschaft in jeder Partie zeigte. Trotz der Herausforderungen bleibt die Herren 5 stolz auf ihre Leistungen und ist motiviert, in der kommenden Saison noch stärker zurückzukehren.
Ein erfreulicher Aspekt der Saison war das engagierte Training der Neuzugänge Chunyu Wang, Michael Kreim und Marcus Noller. Ihre Bereitschaft, sich ins Team einzubringen, ihre Lernbereitschaft und ihr Enthusiasmus haben nicht nur ihre eigenen Fähigkeiten gestärkt, sondern auch den Teamgeist der gesamten Mannschaft positiv beeinflusst. Diese vielversprechenden Talente lassen große Erwartungen für die nächste Saison aufkommen, wo wir als Herren 4 antreten werden.
Die Herren 5 sieht die vergangene Saison als eine wertvolle Lektion und als Chance, sich weiterzuentwickeln.