News

Ligamannschaft weiblich beendet erfolgreich erste Saison

Am Samstag den 19.11.2022 fand für die Kreisliga B der letzte Liga-Wettkampf der Saison statt, an dem sich die Mädels der SpVgg Renningen nochmal beweisen konnten.
Leider mussten sie verletzungsbedingt auf die Mannschftsführerin Lynn Tomaszewski verzichten, die immer viele Punkte erturnte. 
Doch die Mädels ließen sich durch diesen Ausfall nicht unterkriegen und turnten trotzdem einen erfolgreichen und vor allem verletzungsfreien Wettkampf.
Wie bei jedem Wettkampf gab es hier und da ein paar Wackler und kleine Fehler, an denen wir weiterhin im Training arbeiten werden.
Am Ende konnten sich die Mädels mit 123,60 Punkten über einen starken 5. Platz freuen. Insgesamt sammelten sie in dieser Saison 245.25 Punkte und sicherten sich so den 5. Platz der Tabelle. Leider hat es in dieser ersten Saison noch nicht für die Religation gereicht, aber wir sind schon gespannt auf die nächste Saison und werden dort wieder alles geben.
Wir Mädels bedanken uns vorallem bei unseren Trainerinnen Lara Schöck, Sara Diener und Jana Eichhorn und freuen uns schon auf die nächste Saison.
Bericht: Romy Schmitt

Liebe Mädels, wir Trainerinnen sind unglaublich stolz auf euch, wie souverän ihr die Wettkämpfe gemeistert habt. Ihr seid ein Spitzenteam! :-)