News

Gaufinale 2022

Nach zwei Jahren fand nun endlich wieder ein Wettkampf statt: Am Samstag, dem 30.04.2022 starteten unsere Mädels beim Gaufinale in Leonberg. Die Aufregung war nach so langer Pause natürlich groß, den Wettkampf haben aber sowohl unsere Kleinsten, für die es der erste Wettkampf war, als auch die "alten Hasen" super gemeistert. Anna Bofinger, Ronja Renz und Lynn Tomaszewski konnten sich sogar für das Bezirksfinale am 21.05.2022 qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch! 

Hier alle Platzierungen in der Übersicht:

Juti F7:
5. Anna Bofinger
6. Ronja Renz
12. Oda Kverneland

Juti E8:
8. Mayla Altay

Juti D10:
8. Leonie Lalaj
14. Lisa Lindau
42. Luisa Wolf

Juti D11:
14. Valentina Rilka

Juti C12:
17. Luisa Faas

Juti C13:
7. Johanna Höfling
9. Elena Emele
15. Svenja Müller

Juti offene Klasse:
6. Lynn Tomaszewski
9. Lilly Wangenheim
11. Lena Müller
23. Lena Faas
28. Lilly Faas
43. Maja Frech

Vielen lieben Dank auch an alle, die für uns als Kampfrichter im Einsatz waren!