News

Kreisvergleichskampf

Zu einem Kreisvergleichskampf (M16 und M14) Böblingen gegen Göppingen wurde von Renningen Maya Drews und Anusan Kandasamy nominiert. Bei diesem Wettkampf wurden nur Staffeln ausgetragen. Zu einen gab es die 4x75m Staffel bei Schülerinnen und Schüler (M14) und die 4x100m bei M16, zum andern gab es in allen Klassen noch die 3x800m Staffel. Zudem gab es noch eine besondere Staffel. In einer derzeit noch selten gelaufenen 4x300m Mixed-Staffel startete denn auch unsere Maya. Für alle war dies eine Premiere, denn noch nie gab es bis jetzt in unserer Region eine Mixed-Staffel. Anusan war Startläufer einer 4x100m Staffel und zeigte eine besonders auffallende Leistung, hatte er doch schon zu Ende seines 100m-Teilstücks die komplette Kurvenvorgabe kompensiert. Böblingen gewann insgesamt den Vergleichskampf. (ug)