News

Württembergische Schüler Hallenmeisterschaften in Ulm

Sarah Stäbler erzielte den Vize-Meistertitel:

Für diese Meisterschaften in Ulm konnten sich Sabrina Müller über 60m und Sarah Stäbler über 60m und im 5er Sprunglauf qualifizieren. Im Vorlauf über 60m erzielten Sabrina 8,61 sec. und Sarah 8,38 sec., was für sie die Qualifikation für den B-Endlauf bedeutete. Mit einer Zeit von 8,45 sec. wurde Sarah in diesem Lauf 7.

Der 5er Sprunglauf ist eine neue Disziplin, und ersetzt im Schülerbereich den Dreisprung. Bei den Württ. Schülermeisterschaften in Ulm wurde zum ersten Mal ein Titel in dieser Disziplin vergeben. Sarah mischte bei der Entscheidung kräftig mit und gewann nach einem spannenden Wettkampf die Silbermedaille. Sprungserie: 14,68m; 15,23m; 15,39m; 15,62. Herzlichen Glückwunsch! (M. Hartmann)