News

Neuaufnahme des Jahrgangs 2005

Liebe Mädels und Jungs des Jahrgangs 2005,

es so weit- ihr könnt zu uns in die spielerische Leichtathletik kommen! Wie es der Name schon sagt - stehen bei uns Spiel und Spaß an erster Stelle. Spielerisch lernt ihr die Vielseitigkeit der Leichtathletik kennen. Laufen, werfen, springen - ganz nach dem Motto "sei fit, mach mit - Leichtathletik ist der Hit". Die Trainingszeit für die Jahrgänge 2004 / 2005 ist mittwochs von 17.15-18.00 Uhr. Schaut doch einfach mal ab sofort vorbei und lernt uns und das, was wir machen, kennen. Bis zur Herbstsaison findet ihr uns bei schönem Wetter im Rankbachstadion - bei Regen in der Halle (hinteres Drittel).

Wir - Kirstin, Bene und Thorsten - freuen uns auf euch!

Bei Fragen: Kirstin Plappert, Tel. 07152 357534, kirstin.plappert@gmx.de. (KP)