Weibliche D-Jugend (Jg. 2010/2011)

Kreisliga A

Nachdem die beiden letzten Spielzeiten coronabedingt nicht ganz so gelaufen waren, wie man sich das vorgestellt hatten, freut sich die weibliche D-Jugend umso mehr auf die Saison 2022/23. Die Jahrgänge 2010 

und 2011 werden in dieser Saison von den Mädels des Jahrgangs 2012 unterstützt, sodass man mit 

insgesamt 15 Spielerinnen an den Start gehen kann. In der Saisonvorbereitung wurde viel 

Zeit auf dem Beachfeld verbracht, wo sich vor allem der Ausdauer, Koordination und 

Grundlagenübungen mit dem Ball gewidmet wurde. Im September ging es dann zum ersten Mal ins 

Trainingslager nach Edenkoben, wo Teambuilding und Spaß im Vordergrund standen. Wir freuen uns, 

endlich aufs große Feld spielen zu dürfen und sind hochmotiviert, mit unserem Spiel die 

Zuschauer*innen zu begeistern.