Wir trauern zutiefst um unseren lieben Sportkameraden

Wolfram Fesseler

der uns leider viel zu früh verlassen musste.

Die traurige Nachricht, dass unser Wolfram seinen Kampf gegen die Krankheit jetzt doch verloren hat, schockiert uns alle sehr.

Er war immer sehr optimistisch und gab niemals auf. Auch gegen seine schwere Krankheit hat er bis zum Schluss gekämpft und hat nie an Aufgeben gedacht.Wolfram war seit über 30 Jahren Mitglied im Freizeitsport (FZS) und hat sich sehr engagiert für anstehende Aufgaben in der Abteilung eingesetzt. Bei unserem bekannten Trimmathlon war er der Dreh- und Angelpunkt für die gesamte Technik. Wolfram war ein begeisterter Radfahrer und hat seit vielen Jahren unsere FZS-Radtouren geplant und organisiert. Für größere Radtouren, zum Beispiel nach Occibello hat er stets ein echtes Vorbereitungstraining für die Teilnehmenden organisiert und diese motiviert …                                                                                                                                                                                                    Mit Wolfram verlieren wir einen sehr hilfsbereiten, lieben Freund, der nicht zu ersetzen ist. Wir vermissen ihn alle sehr und trauern um ihn.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt vor allem seiner Frau Lissy, seinem Bruder Gerold und seinen Söhnen Oliver und Timo mit Jenny