Freizeitsport

Abteilungsleiter:  Erwin Bubenik   Bahnhofstr. 57/2    Tel: 920703

Fitness für Männer
Übungsleiter: Thomas Ziegler, Rainer Bauer, Atila Celic und Ralf Holzmüller

 

 

Di:  20:00-21:45 Uhr  Stadionsporthalle 2

Jeder unserer Übungsleiter hat seine persönlichen Schwerpunkte, die er in seiner Stunde setzt. Diese wechseln ab zwischen Fitness, Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Geschicklichkeit. Nach diesem Aufwärmtraining spielen wir meist Volleyball und Basketball. Nach dem Sport wird bei uns auch die Geselligkeit im SVR-Lokal gepflegt. Angesprochen für diese Übungsstunden sind alle Sportbegeisterten - ob Anfänger oder Wiedereinsteiger. Nähere Infos durch Gruppenleiter:  Ulrich (Uli) Schumm   Tel: 07159/920255

Bewegung für Senioren
Übungsleiter:  Ernst Wezel und Thomas Stehle

 

Mo: 18:00-19:00 Uhr  Rankbachhalle 1

Die speziell für Ältere und Senioren aufgebaute Sportstunde bietet ein umfangreiches Bewegungsprogramm mit Musik-Gymnastik und Spielen. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Angesprochen sind Anfänger, Wiedereinsteiger sowie langjährig Sporttreibende. 
Auskunft durch Gruppenleiter:  Thomas Stehle  Tel: 07159/2356

 

Neues vom FZS

Am Samstag, den 9. 4. treffen wir uns im Frohsinn zu unserem Frühjahrsfest, mit dem wir die entfallenen Jahresstart-Feiern der letzten 2 Jahre...

Weiterlesen

19 Freizeitsport-Radler auf der Strecke von Ulm über die Alb nach Horb und durchs Nagoldtal zurück.

Weiterlesen