Förderverein der Sportvereinigung Renningen 1899 e.V.

Wer sind wir?

Der Förderverein der Sportvereinigung Renningen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kinder und Jugendlichen in allen Abteilungen der SVR finanziell zu fördern und zu unterstützen. Ursprünglich wurde der Förderverein zur Tilgung des Restdarlehens für den Tribünenbau des SVR-Stadions gegründet. Doch heute stellen sich dem Verein auch noch andere Aufgaben, nämlich die Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit in allen Abteilungen.

Wie können Sie die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen?

Ganz einfach. Werden Sie Mitglied des Fördervereins der Sportvereinigung Renningen. Der Jahresbeitrag beträgt lediglich 30,00 €, das sind monatlich genau 2,50 €!

Natürlich steht es Ihnen frei, über ihren Jahresbeitrag hinaus weitere Beträge zu spenden, worüber wir uns sehr freuen würden. Und wir versichern Ihnen, dass jeder Euro der Sportvereinigung Renningen zugute kommt, da wir vom Vorstand ausschließlich ehrenamtlich arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie Kontakt mit der Geschäftsstelle der Sportvereinigung Renningen auf.