News

Treffer 1 bis 5 von 11
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-11 Nächste > Letzte >>

20. Februar 2018 23:41 Uhr
Kampfrichter gesucht!

Wer hat Lust eine Kampfrichterausbildung zu machen?[mehr]

Leichtathletik Berichte

20. Februar 2018 22:14 Uhr
Württembergische Mehrkampfmeisterschaften in Ulm

Ulm ist derzeit eine Hochburg der Zehnkämpfer. Der dortige Verein hat...[mehr]

Leichtathletik Berichte

17. Februar 2018 19:46 Uhr
Die Renninger werden immer stärker!

Im Sindelfinger Glaspalast, einmal mehr ein fabelhafter...[mehr]

Leichtathletik Berichte

30. Januar 2018 22:09 Uhr
Baden-Württembergische U18-Meisterschften in Sindelfingen

Einzigste Teilnehmerin als Einzelstarterin von der Spvgg Renningen...[mehr]

Leichtathletik Berichte

30. Januar 2018 22:02 Uhr
Stadtwerke Sindelfingen Hallenmeeting

In vielen Disziplinen war das Sindelfinger Hallenmeeting der...[mehr]

Leichtathletik Berichte
Treffer 1 bis 5 von 11
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-11 Nächste > Letzte >>

Willkommen bei der Abteilung Turnen

4. Platz beim Ligafinale!

Von Wayne Jaeschky

Nach der Niederlage unserer Ligamannschaft "WTG Heckengäu" gegen Sindelfingen II vor knapp einem Monat, hatten die meisten die diesjährige Saison schon abgehakt. Da wir in der Tabelle zwischenzeitlich aber auf Platz 2 vorgerückt sind, durften wir am vergangenen Samstag beim Ligafinale des Schwäbischen Turnerbundes in der Sommerhofenhalle in Sindelfingen noch einmal antreten.

Unsere Gegner waren die potentiellen Absteiger aus den Bezirksligen und die potentiellen Aufsteiger aus den Kreisligen. Somit insgesamt also 11 Mannschaften, gegen die wir turnen mussten.

Nach einem soliden Wettkampf, lediglich mit leichten Schwächen am Pauschenpferd und am Barren, konnten wir uns überraschend den 4. Platz erkämpfen. Und je nach Entscheidung der Ligaverantwortlichen und der Aufsteiger-Situation in den höheren Ligen ist sogar noch der Aufstieg in die Bezirksliga drin. In ein paar Wochen bekommen wir darüber Bescheid.

Herzlichen Dank an alle Turner, Kampfrichter, Trainer und Helfer für diese hervorragende 1. Saison in der Kreisliga. Wer hätte so ein tolles Ergebnis absehen können?! Auf ein Neues im nächsten Jahr!


30.04.12 09:45 Alter: 6 Jahre