News

Treffer 1 bis 5 von 9
<< Erste < Vorherige 1-5 6-9 Nächste > Letzte >>

17. Februar 2018 19:46 Uhr
Die Renninger werden immer stärker!

Im Sindelfinger Glaspalast, einmal mehr ein fabelhafter...[mehr]

Leichtathletik Berichte

30. Januar 2018 22:09 Uhr
Baden-Württembergische U18-Meisterschften in Sindelfingen

Einzigste Teilnehmerin als Einzelstarterin von der Spvgg Renningen...[mehr]

Leichtathletik Berichte

30. Januar 2018 22:02 Uhr
Stadtwerke Sindelfingen Hallenmeeting

In vielen Disziplinen war das Sindelfinger Hallenmeeting der...[mehr]

Leichtathletik Berichte

22. Januar 2018 20:50 Uhr
Jasmin Pansa stürmt aufs Siegerpodest

Dicht gepackt beginnt das Hallenprogramm der Leichtathleten. Die...[mehr]

Leichtathletik Berichte

17. Januar 2018 17:54 Uhr
Liebe Lauftreffler

Wir wünschen euch ein gesundes und sportliches Jahr 2018

Lauftreff
Treffer 1 bis 5 von 9
<< Erste < Vorherige 1-5 6-9 Nächste > Letzte >>

Willkommen bei der Abteilung Turnen

Vereinsmeisterschaften 2011


Am Samstag, den 12. November, fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt, bei denen insgesamt 79 Turner und Turnerinnen ihr Können unter Beweis stellten. Unsere Erwachsenengruppe, die leider nur eine Riege aus vier Teilnehmerinnen bilden konnte, startete schon früh morgens nach dem Aufbau der Geräte. Jana Dehmer, unsere Gastturnerin bei den Erwachsenen, turnte außer Konkurrenz. Fortgesetzt wurde derWettkampfmit den Turnern und Turnerinnen aus dem Allgemeinbereich, die schon eine weit größere Gruppe bildeten undmit großer Motivation andie Geräte gingen. Im dritten Durchgang starteten unsere vier Leistungsgruppen.

Nach den Wettkämpfen begann das Nachmittagsprogramm, an dem auch unsere Kleinsten teilnehmen konnten. Die ausgeliehene Airtrack-Bahn war eine Attraktion für Groß und Klein, die großen Andrang fand. Außerdem gab es für die Vorschulkinder
das Bewegungsangebot der mobilen Kinderturnwelt, bei der die Kinder ihre Geschicklichkeit auf die Probe stellen konnten. Mit dem dieses Jahr neu eingeführten Trampolinwettkampf, einigen Vorführungen und letztendlich der lang ersehnten
Siegerehrung wurde der erlebnisreiche Tag abgerundet.

Eine gelungene Veranstaltung liegt hinter uns - die Vereinsmeisterschaften 2011 waren ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die mit ihrem
Engagement, egal ob als Kampfrichter, Kuchenbäcker, Auswerter, Trainer, Musikkoordinator oder Springer wesentlich dazu beigetragen haben. Wieder einmal mehr hat sich gezeigt, dass wir so eine Veranstaltung nur gemeinsam stemmen können!


14.11.11 09:51 Alter: 6 Jahre