News

Treffer 1 bis 5 von 9
<< Erste < Vorherige 1-5 6-9 Nächste > Letzte >>

17. Februar 2018 19:46 Uhr
Die Renninger werden immer stärker!

Im Sindelfinger Glaspalast, einmal mehr ein fabelhafter...[mehr]

Leichtathletik Berichte

30. Januar 2018 22:09 Uhr
Baden-Württembergische U18-Meisterschften in Sindelfingen

Einzigste Teilnehmerin als Einzelstarterin von der Spvgg Renningen...[mehr]

Leichtathletik Berichte

30. Januar 2018 22:02 Uhr
Stadtwerke Sindelfingen Hallenmeeting

In vielen Disziplinen war das Sindelfinger Hallenmeeting der...[mehr]

Leichtathletik Berichte

22. Januar 2018 20:50 Uhr
Jasmin Pansa stürmt aufs Siegerpodest

Dicht gepackt beginnt das Hallenprogramm der Leichtathleten. Die...[mehr]

Leichtathletik Berichte

17. Januar 2018 17:54 Uhr
Liebe Lauftreffler

Wir wünschen euch ein gesundes und sportliches Jahr 2018

Lauftreff
Treffer 1 bis 5 von 9
<< Erste < Vorherige 1-5 6-9 Nächste > Letzte >>

Willkommen bei der Abteilung Turnen

Eindeutiger Sieg beim Elemente-WK

Ohne besondere Vorbereitungen nach den Sommerferien bestritten unsere Leistungsturner am vergangenen Samstag den Elemente-Wettkampf. Als „Trainingswettkampf“ in der Winterperiode erlaubt uns dieser Wettkampf neu erlernte Übungsteile schon vor dem Beginn der eigentlichen Wettkampf-Zeit im Frühjahr unter Wettkampfbedingungen zu zeigen. Durch unser insgesamt sehr hohes Leistungsniveau gelang es uns durchweg, die Konkurrenz auf die hinteren Plätze zu verweisen, und brachte uns drei Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille.

Ergebnisse:

Geräte 4-Kampf Jugendturner E 9
1. Samuel Ondrejka 25,4 Pkt., 2. Julius Klosterberg 23,1 Pkt.

Geräte 4-Kampf Jugendturner D 11
1. Lukas Kapitza 32,9 Pkt.

Geräte 4-Kampf Jugendturner C 12
1. Luis Weiß 35,8 Pkt., 2. Ole Blech 26,4 Pkt., 3. Christian Marques 26,15 Pkt.


Infos zur Wettkampf-Serie

Die Serie des Elemente-Wettkampfes setzt sich am 24. Oktober mit dem Regionalfinale in Crailsheim fort, für das sich alle unsere Turner qualifiziert haben.

Wayne Jaeschky


02.10.10 19:33 Alter: 7 Jahre