News

Treffer 6 bis 9 von 9
<< Erste < Vorherige 1-5 6-9 Nächste > Letzte >>

15. Januar 2018 21:10 Uhr
Auftakt der Leichtathleten

Zum ersten Reinschnuppern der kurzen Hallensaison in 2018 reiste eine...[mehr]

Leichtathletik Berichte

09. Januar 2018 21:46 Uhr
Beachhandball-Turnier 2018

Anmeldung jetzt online![mehr]

Handball

04. Januar 2018 22:56 Uhr
Eine überaus erfolgreiche Saison 2017 der Renninger Leichtathleten!

ein Rückblick per Statistik[mehr]

Leichtathletik Berichte

11. Dezember 2017 22:39 Uhr
Die Sprinter waren gefragt

Die doch sehr kurze Hallensaison 2018 der Leichtathleten hat noch in...[mehr]

Leichtathletik Berichte
Treffer 6 bis 9 von 9
<< Erste < Vorherige 1-5 6-9 Nächste > Letzte >>

Willkommen bei der Abteilung Turnen

Abschluss beim Landesfinale

Am Sonntag, den 19. Juni traten unsere beiden qualifizierten Jungs beim Landesfinale Einzel des Schwäbischen Turnerbundes an. Die Leistungsdichte in der Leinfelden-Echterdinger-Sporthalle war sehr groß. In der Alterklasse der 9-Jährigen konnte sich Wim Krüger auf einem guten 11. Rang platzieren. Er turnte einen sauberen Pflicht 4-Kampf. Zweiter Starter aus den Reihen der SpVgg Renningen war Klaus Großmann. Der 12-jährige musste einen Sechskampf absolvieren und erreichte hier den 18. Platz. Wir gratulieren Euch zu diesen hervorragenden Leistungen.


27.06.16 17:14 Alter: 2 Jahre