News

Treffer 6 bis 10 von 11

22. Januar 2018 20:50 Uhr
Jasmin Pansa stürmt aufs Siegerpodest

Dicht gepackt beginnt das Hallenprogramm der Leichtathleten. Die...[mehr]

Leichtathletik Berichte

17. Januar 2018 17:54 Uhr
Liebe Lauftreffler

Wir wünschen euch ein gesundes und sportliches Jahr 2018

Lauftreff

15. Januar 2018 21:10 Uhr
Auftakt der Leichtathleten

Zum ersten Reinschnuppern der kurzen Hallensaison in 2018 reiste eine...[mehr]

Leichtathletik Berichte

09. Januar 2018 21:46 Uhr
Beachhandball-Turnier 2018

Anmeldung jetzt online![mehr]

Handball

04. Januar 2018 22:56 Uhr
Eine überaus erfolgreiche Saison 2017 der Renninger Leichtathleten!

ein Rückblick per Statistik[mehr]

Leichtathletik Berichte
Treffer 6 bis 10 von 11

Willkommen bei der Abteilung Turnen

Landesfinale erreicht

Am Sonntag wurde in Neustetten die Landesqualifikation Einzel ausgetragen. Für unsere Starter, die sich vor einigen Wochen beim Gaufinale in Schafhausen qualifizieren konnten, ging es um ein wertvolles Ticket für das Landesfinale am 19. Juni in Leinfelden.Bei den neunjährigen Turnern konnte sich Wim Krüger, bei starker Konkurrenz, auf dem sechsten Rang platzieren. Im Pflicht-4-Kampf zeigte er gute Leistungen und qualifizierte sich so für das Landesfinale.Seine Kameraden Tim Hemminger und Klaus Großmann erwischten hingegen einen schlechten Tag. Die Leistung der beiden reichte leider nur für eine Platzierung im Mittelfeld. Mit Platz 8 gelang es Klaus aber dennoch, ein Ticket für das Landesfinale zu lösen.


12.05.16 01:19 Alter: 2 Jahre