Termine aktuell

2018:
23.01.2018 Sichtung für Fördergruppe weibl.
25.02.2018 Heimwettkampf der WTG Heckengäu in Leonberg
03.03.2018 Bezirksmeisterschaften
07.03.2018 Abteilungsversammlung mit anschl. Übungsleiterbesprechung
11.03.2018 Heimwettkampf der WTG Heckengäu in Gärtringen
17.03.2018 Flohmarkt I

Willkommen bei der Abteilung Turnen



Einladung zur Abteilungsversammlung 2018

 

Wir laden ein zur Abteilungsversammlung

am Mittwoch, den 07.03.2018 um 19.00 Uhr

im Konferenzraum des Sportparkrestaurants Lutz.

Alle erwachsenen Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Ehrungen
3. Berichte
  3.1 Abteilungsleitung
  3.2 Berichte aus den Gruppen
  3.3 Kassiererin
  3.4 Kassenprüfer
4. Diskussion und Entlastung
5. Neuwahlen
  5.1 Stellvertretende/r Abteilungsleiter/in
  5.2 Kassierer/in
  5.3 Jugendsprecher/in
  5.4 Schriftführer/in
  5.5 Kassenprüfer/in
  5.6 Delegierte
6. Verschiedenes

Anträge zur Abteilungsversammlung sind schriftlich bis spätestens 01.03.2017 bei der Abteilungsleitung einzureichen: Lara Schöck, Stöckachstr. 41, 71272 Renningen

 

 

 

08. Dezember 2013 17:29 Uhr
VEREINSMEISTERSCHAFT 2013

Das Üben und Warten hat sich wieder mal gelohnt. Wir sahen tolle Athleten, Vorführungen die uns in ihren Bann zogen und hatten einen...

Turnen

29. November 2013 21:25 Uhr
Einführung Abteilungsbeitrag

Liebe Mitglieder der Turnabteilung, Zur Durchführung unserer diversen Aktivitäten, wie z.B. der Nachtwanderung und der Vereinsmeisterschaften,...[mehr]

Turnen

24. November 2013 10:54 Uhr
GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN KAMPFRICHTER PRÜFUNG

Wir freuen uns nun 3 neue Kampfrichterinnen für den Bereich Gerätturnen P-Stufen weiblich Gaulizenz D einsetzen zu können. Wir...[mehr]

Turnen

17. November 2013 17:58 Uhr
Glückwunsch zur Lizenz!

Wir gratulieren Fabian Kreis ganz herzlich zur bestandenen Kampfrichter B-Lizenz. Er wird für unsere Turner der WTG Heckengäu (Wettkampf- und...[mehr]

Turnen

16. November 2013 21:01 Uhr
Test erfolgreich bestanden: Team-Challenge 2013

Bei der Team-Challenge des Schwäbischen Turnerbundes, die am vergangenen Samstag (16.11.2013) in Bad Urach stattfand, konnten unser Turner der WTG...[mehr]

Turnen