Die ersten Schritte...


Auf der fortlaufenden Suche nach talentierten Spielern/innen und netten Kameraden/innen des Tischtennis möchten wir dich herzlich in unserer Abteilung willkommen heißen. Damit du als zukünftiges Mitglied oder einfach als Interessierter unseres Sports einen möglichst kompakten und umfassenden Eindruck davon gewinnst, wer wir überhaupt sind und was wir neben Tischtennis auch noch machen, haben wir dir unter der folgenden pdf-Datei die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Initiates file downloadBegrüßungsschreiben für neue Mitglieder

Außerdem möchten wir dir schon Mal ein Vorgeschmack auf das machen, was dich bei uns erwartet!
Ob spontan im Training vorbeischauen oder die gezielte Teilnahme an unseren

wir freuen uns über jeden Freund des kleinen schnellen Balles!

Eine detaillierte Übersicht zu anstehehende Mitgliedsbeiträge haben wir natürlich auch:

Opens external link in new windowAktuelle Mitgliedsbeiträge

Solltest du dich entscheiden oder schon entschieden haben Mitglied bei uns zu werden, so ist die Anmeldung ein Kinderspiel. Im untenstehenden Link findest du das Anmeldeformular für die SpVgg Renningen. Dies einfach ausfüllen und im Training bei einem der Jugendtrainer (siehe Opens internal link in current windowRund ums's Training) oder bei unserem Abteilungsleiter (siehe Opens internal link in current windowWillkommensseite) abgeben. 

Opens external link in new windowMitglied werden!