Jungen 2 Kreisliga C Nord

Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle und Ergebnisse

Ergebnis vom Sa. 21.04.2018

SV Magstadt - Jungen II      2:6

Mit einer souveränen Vorstellung beim Tabellennachbarn aus Magstadt konnte die 2. Jugend Mannschaft die Saison erfolgreich beenden. In einer sommerlich aufgeheizten Halle wurde mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaftsleistung ein sicherer Sieg eingefahren. Dabei konnte Lena ihren ersten Erfolg beim Ligaspiel feiern. Somit beendet unsere Jungend II -Mannschaft die Rückrunden-Spielzeit 2018 auf dem 3. Tabellenplatz – ein tolles Ergebnis! Zur Belohnung für diesen erfolgreichen Abschluss ging es dann noch zum Eis essen.

Es spielten: Marc Bernreuther, Moritz Mairle, Nils Weisbarth, Lena Marohn

Ergebnis vom Sa. 14.04.2018:

GSV Maichingen - Jungen II:     1:6

Am Samstag ging‘s mit einer starken Aufstellung und Fananhang zum Auswärtsspiel nach Maichingen. Die gute Form der Jungen II zeigte sich auch gleich in jeweils zwei klaren 3:0-Doppelerfolgen. Nachdem auch Moritz und Marc ihre Einzel entscheiden konnten, zogen wir bereits auf 4:0 davon. In einem hart umkämpften Einzel mit sehenswerten Ballwechseln musste Nils sich am Ende denkbar knapp mit 2:3 geschlagen geben. Max gewann in seinem zweiten Spiel auch sein zweites Einzel, sodass Moritz den Schlusspunkt setzen konnte. Ein großes Dankeschön gilt unseren Fans Familie Mademann für die Unterstützung während des Spiels die Verköstigung in dessen Anschluss - Vielen Dank.

Es spielten: Moritz Mairle, Marc Bernreuther, Nils Weisbarth und Max Mademann

Ergebnis vom Sa. 17.03.2018:

Jugend II– TSV Höfingen I     6:2

Auch unsere 2. Jugend konnte ihr Spiel siegreich gestalten und mit 6:2 auf den dritten Tabellenplatz aufsteigen. Nach ganz oben wird es wohl nicht mehr reichen, aber das ist schon ein toller Fortschritt gegenüber der Hinrunde. Und das bei schönen Ballwechseln.

Es spielten: Marc Bernreuther; Moritz Mairle, Stephan Brändle und Lena Marohn

Ergebnis vom Sa. 10.03.2018:

Jungen II - TTG Leonberg/Eltingen V     3:6

Gegen den Tabellenführer der Kreisklasse C erwischten wir einen hervorragenden Start und gingen nach dem Doppel von Moritz und Nils, sowie dem ersten Einzel mit 2:0 in Führung. Danach konnte der Gegner den Rückstand egalisieren und in einen Vorsprung umwandeln, den wir nicht mehr einholten. Neben einer starken Vorstellung im vorderen Paarkreuzes zeigte Stephan eine sehr gute Leistung auch wenn diese am Ende leider nicht mit einem Einzelerfolg belohnt wurde. Insgesamt waren das schöne Spiele mit teilweise langen und technisch anspruchsvollen Ballwechseln. Auch mit dieser Niederlage behaupten wir weiterhin den vierten Tabellenplatz zur Halbzeit der Rückrunde!

Es spielten: Moritz Mairle, Nils Weisbarth und Stephan Brändle

Ergebnis vom Sa. 24.02.2018:

Weil der Stadt II - Jungend II     3:7

Im zweiten Jugendspiel unterlief den Weil der Städter ein Fehler bei der Auswahl des richtigen Spielformulars. Ob das ungewöhnliche Ergebnis beibehalten wird stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Am Ergebnis, nämlich dass wir gewonnen haben, wird sich nichts ändern. Starke Leistungen zeigten unser Debütant Max Mademann mit gleich zwei Einzelerfolgen!

Es spielten: Moritz Mairle, Marc Bernreuther, Noa Filipcic und Max Mademann

Ergebnis vom Sa. 03.02.2018:

Warmbronn II – Jugend II      2:6

Hier konnten wir wegen der vielen Spielerausfälle dieses Wochenende sogar nur zu zweit antreten und haben so klar verloren. Vielen Dank an die Spieler, die trotzdem gekämpft haben.

Es spielten: M. Mairle, N. Weisbarth

Ergebnis vom Sa. 02.12.:

Höfingen I – Jugend II:    2:6

Ein tolles Spiel von unserer Jugend II. Zum Ende der Hinrunde stehen wir auf einem 3ten Tabellenplatz, danach hat es nach den ersten Spielen noch nicht ausgesehen.

Es spielten: Moritz Mairle; Nils Weisbarth, Stefan Brändle und Noa Filipcic

Ergebnis vom Sa. 18.11.:

Jugend II- Maichingen II     6:0

Leider sind die Gegner aus Maichingen nicht angetreten, so dass wir die Punkte kampflos erhalten haben. Wir hätten lieber gespielt!

Ergebnis vom Sa. 21.10.:

Jungen II - SpVgg Warmbronn II 6:0

Der erste Saisonsieg ist da! Mit einem Kantersieg im dritten Spiel der Hinrunde schieben sich unsere Jungen auf den vierten Tabellenplatz der Kreisliga C. Mit klaren 3:0-Satz-Erfolgen in fünf der sechs Spielen war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr.

Es spielten: Moritz Mairle, Marc Bernreuther und Nils Weißbarth

Ergebnis vom Sa. 14.10.:

Leonberg-Eltingen IV - Jugend II     5:5

Das Spiel gegen die 4. Jugendmannschaft aus Leonberg gestaltete sich anfangs noch recht ausgeglichen, sodass es zwischenzeitlich 2:2 stand. Doch dann zog Leonberg davon. Damit war klar, dass die nächsten drei Spiele von Moritz, Marc und Nils gewonnen werden mussten. In teilweise super spannenden 5-Satz-Spielen gelang es, bei guter Einhaltung der Taktik, dies umzusetzen. Am Ende stand ein verdienter Punktgewinn. Jungs, super gekämpft - weiter so!

Es spielten: Marc Bernreuther; Moritz Mairle und Nils Weisbarth

Jugend II – Spvgg Weil der Stadt II          0:6

Unsere neue gemeldete Jugendmannschaft hat in ihrem ersten Spiel gegen die Spieler aus Weil der Stadt deutlich verloren. Das wird im Laufe der Saison bestimmt noch besser.

Spielplan der Rückrunde 2018

Sa. 03.02. SpVgg Warmbronn II - Jungen II, 14.30 Uhr