Jungen 1 (U18)

5 Florian Schäfer

Mannschaftsführer: Timo Wolfangel

Kontakt:timo.wolfangel(at)gmx.net

Öffnet internen Link im aktuellen FensterAktueller Spielplan, Tabelle und Ergebnisse

Ergebnis vom Sa. 21.04.2018

TT Schönbuch III - Jungen I   1:6

Durchmarsch in die Bezirksklasse!

Im Spitzenspiel um den Meistertitel hatten wir eine gute Ausgangssituation, nachdem letzte Woche erstmals in der Rückrunde der Sprung an die Tabellenspitze gelang. Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Schönbuch gelang dann ein Traumstart mit vier Punkten in Folge. Schönbuch konnte an diesem Tag uns nicht aufhalten und so überrollten wir den Gegner in fremder Halle. Damit feiern wir nicht nur den verdienten Meistertitel in der Kreisklasse A, sondern sichern auch den direkten Durchmarsch in die Bezirksklasse, nach zwei Aufstiegen innerhalb einer Saison! Coole Sache!

Es spielten: Kolja Gerner, Samuele Magistro, Benjamin Hilzinger und Florian Schäfer

Ergebnis vom Sa. 14.04.2018:

TTF Schönaich - Jungen I:        0:6

Mit einem Kantersieg gegen den Tabellenvorletzten übernehmen unsere Jungen I erstmals in dieser Rückrunde die Tabellenführung. Durch einer Pleite des bisherigen Spitzenreiters Schönbuch im Spiel gegen den Tabellendritten Böblingen stehen nun alle drei Mannschaften mit der gleichen Punktzahl an der Spitze - Wir haben aber die beste Bilanz! Ob es für den Durchmarsch in die Bezirksliga reicht zeigt nächste Woche, wenn es zum Showdown gegen den jetzt Tabellenzweiten Schönbuch kommt! Auf geht's Jungs, macht es wie in der Vorrunde!

Es spielten: Kolja Gerner, Samuele Magistro, Benjamin Hilzinger, Florian Schäfer

Ergebnis vom Sa. 17.03.2018:

Jugend I– FSV Deufringen I     6:0

Ein ungefährdeter Sieg unserer Jugendlichen gegen Deufringen. Insgesamt ein technisch hochwertiges Tischtennis unserer Jugend, das auch noch erfolgreich ist. Ein weiterer Schritt Richtung Tabellenspitze.

Es spielten: Kolja Gerner, Samuele Magistro, Florian Schäfer, Benjamin Hilzinger

Ergebnis vom Fr. 09.03.2018:

Spvgg Aidlingen II– Jugend I      3:6

Das "Warmspielen" in Aidlingen bekam eine ganz neue Bedeutung: In der eiskalten Sporthalle dauerte oft das Einspielen länger als die einzelnen Sätze, aber unsere Jungen I - Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und zeigte eine tolle Mannschaftsleistung. Den Siegpunkt steuerte Florian in einer spannenden 5-Satz-Partie bei, wobei er einen 2:1 Satz-Rückstand aufholte und auch im 5. Satz ein zwischenzeitliches 5:2 zum Sieg drehen konnte. Damit ging es einen weiteren Schritt Richtung Tabellenspitze.

Ergebnis vom Sa. 24.02.2018:

Jungend I - SV Böblingen V      6:0

Gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisklasse A erwischten wir einen Traumstart mit zwei gewonnen Doppeln. Danach war der Wille der Jungs aus Böblingen fast schon gebrochen und nachdem wir auch die Punkte im vorderen Paarkreuz abnahmen war der Sieg greifbar. In dieser Besetzung werden wird es ganz schwer uns zu schlagen. Kaum zu glauben dass auch eine Liga höher die Jungs den Tabellenführer mit 6:0 nach Hause schicken!

Ergebnis vom Sa. 03.02.2018:

Jugend I – Gärtringen II      4:6

Wegen eines sehr kurzfristigen Ausfalls eines Spielers von uns, konnten wir nur zu dritt antreten, mussten so 4 Spiele (2 Einzel und 2 Doppel) kampflos abgeben und haben so leider knapp verloren. Aber wir können gut in der höheren Klasse mitspielen, nächsten Mal wird es besser.

Es spielten: F. Schäfer; B. Hilzingers; M. Bernreuther

Ergebnis vom Sa. 02.12.:

Rutesheim II- Jugend I:    0:6

Die Zweite aus Rutesheim war chancenlos. Die Tabellenspitze ist uns nach den 7 Siegen nicht mehr zu nehmen, eine tolle Halb-Saison. Schöne Spiele und schönes Tischtennis.

Ergebnis vom Sa. 25.11.:

Jugend I - Warmbronn I     6:1

Auch gegen die stark eingeschätzten Spieler aus Warmbronn, die auf dem 3. Tabellenplatz stehen, haben unsere Jugendlichen sich gut geschlagen und mussten nur ein Spiel abgeben. Bis jetzt stehen wir mit 6 Siegen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze!

Es spielten: Kolja Gerner, Benjamin Hilzinger; Florian Schäfer und Marc Bernreuther

Ergebnis vom Sa. 18.11.:

Rohrau I - Jugend I     0:6

Schon wieder ein ungefährdeter Sieg unserer Jugendlichen. Gegen die Gegner aus Rohrau mussten wir nur zwei Sätze abgeben. In den nächsten Wochen kommen schwerere Gegner, aber unserer Jugendlichen sind gut drauf, mal sehen ob wir den Platz als Tabellenführer verteidigen können.

Ergebnis vom Sa. 21.10.:

Jungen I - VfL Herrenberg IV   6:0

In der gleichen Aufstellung wie letzte Woche hat unsere Jugend I wieder ohne Spielverlust gewonnen. Richtig gut.

Ergebnis vom Sa. 14.10.:

Jugend I – Böblingen V  6:0

Ein sehr klares Ergebnis in einem einseitigen Spiel, in dem die Renninger Spieler

nicht einen Satz abgegeben haben. In dieser Aufstellung sind wir richtig stark und durch die Bank zeigt die Jugend eine anspruchsvolle Technik und werden jede Woche besser.

Ergebnis vom Sa. 30.09.:

Grafenau I – Jugend I 2:6

Auch das zweite Spiel dieser neuen Saison konnte von unseren Jugendlichen gewonnen werden. Gegen die Gegner aus Grafenau haben wir nur 2 Spiele abgeben müssen, so dass wir sehr gut in die Saison gestartet sind.

Es spielten: Kolja Gerner, Samuele Magistro, Florian Schäfer und Marc Bernreuther

Ergebnis vom Sa. 23.09.:

Jugend I – Gebersheim II  6:1

Ungefährdet konnten wir in die Saison starten und gewannen souverän gegen die 2te Mannschaft aus Gebersheim. In den vier Spielen mussten wir insgesamt auch nur vier Sätze an den Gegner abgegeben werden.

Spielplan der Rückrunde 2018

Sa. 03.02. Jungen I - TTV Gärtringen II, 14:30 Uhr