Herren II

Mannschaftsführer: Sebastian Köhler

Kontakt: sekoehler(at)gmail.com

Öffnet internen Link im aktuellen FensterTabelle und Spieltagsergebnisse

Öffnet internen Link im aktuellen FensterTurnierverlauf Bezirkspokal II (BK-KL A)

Ergebnis vom Sa. 14.04.2018

SV Aidlingen I – Herren II:      9:2

Ergebnis vom Sa. 17.03.2018:

Magstadt I - Herren II     9:3

Leider muss unsere Zweite Herren aus der Kreisliga absteigen.

Ergebnis vom Sa. 24.02.2018:

Herren II – Weil der Stadt IV      5:9

Ergebnis vom So. 11.02.2018

Leonberg/Eltingen IV - Herren II    9:1

Ergebnis vom So. 28.01.:

Höfingen II - Herren II         9:5

Es spielten: P. Zimmermann, P. Grosse, A. Gerken, U. Ilgin; M. Steppe, S. Klos

Ergebnis vom Sa. 27.01.:

Herren II - Rutesheim II       1:9

Premiere in der Herrenmannschaft: Zum ersten Mal in dieser Saison spielte Annette Frederiksen als weibliche Ergänzungsspielerin beim Punktspiel gegen Rutesheim in der Herren II-Mannschaft mit. Das mit großen Interesse verfolgte Spiel gewann sie mit 3:1 und sicherte damit der Herren-Mannschaft den Ehrenpunkt. Die Herren waren begeistert und würden sich über weitere Einsätze freuen.

Es spielten: P. Zimmermann, P. Grosse, Gerken, Steppe, Frederiksen, Klos

Ergebnis vom Sa. 02.12.:

Böblingen III - Herren II:   9:1

Nichts zu holen gegen die Böblinger. Nachdem die Mannschaft aus Deckenpfronn zurückgezogen hat, stehen wir nach der Hinrunde auf dem letzten Tabellenplatz, das muss in der Rückrunde besser werden.

Es spielten: Patrick Zimmermann; Achim Gerken; Peter Grosse; Uwe Knepper, Markus Steppe und Sebastian Köhler

Ergebnis vom Sa. 25.11.:

Herren II – Aidlingen I                  5:9

Auch hier gingen fast alle Spiele in den 5ten Satz, leider hat es nicht zu einem Sieg gereicht.

Es spielten: Achim Gerken; Peter Grosse; Uwe Knepper, Ulvi Ilgin; Markus Steppe und Sebastian Köhler

Ergebnis vom Sa. 18.11.:

Herren II – Gebersheim I                         6:9

Mit 2 Mann Ersatz war nicht mehr drin als die knappe Niederlage, es wäre so wichtig gewesen.

Es spielten: Achim Gerken; Peter Grosse; Markus Steppe; Sebastian Köhler, Sascha Reichle und Marc Zimmermann

Ergebnis vom So. 05.11.

Rutesheim II – Herren II 9:5

Es spielten: Patrick Zimmermann, Achim Gerken; Peter Grosse, Uwe Knepper; Ulvi Ilgin; Markus Steppe

Ergebnis vom Sa. 21.10.:

Herren II -  SV Magstadt   2:9

Es spielten: Zimmermann Patrick, Gerken  Achim; Grosse Peter, Steppe Markus, Raichle Sascha; Zimmermann Marc

Ergebnis vom So. 15.10.:

Weil der Stadt IV – Herren II  9:4

Ergebnis vom Sa. 07.10.:

Herren II – Höfingen II 6:9

Unglücklich und knapp verloren. Unsere Gegner konnten leider alle knappen Spiele im 5ten Satz gegen uns entscheiden, so dass wir leider nicht gewinnen konnten.

Es spielten: Patrick Zimmermann, Achim Gerken, Peter Grosse, Uwe Knepper , Sebastian Köhler und Markus Steppe.

Ergebnis vom Sa. 30.09.:

Deckenpfronn I – Herren II  6:9

Im zweiten Spiel der Saison haben wir gegen die Tischtenniskollegen aus Deckenpfronn einen wichtigen und knappen Sieg erspielt. Achim Gerken und Markus Knepper konnten alle Ihre Spiele gewinnen, auch unsere Ersatzspieler Sascha Reichle und Marc Zimmermann haben wichtige Punkte beigetragen.

Es spielten: Achim Gerken, Peter Grosse, Uwe Knepper , Markus Steppe, Sascha Reichle  und Marc Zimmermann.

Ergebnis vom Sa. 23.09.:

Herren II – Leonberg Eltingen IV  4:9

Obwohl wir mit 2:1 aus den Doppeln gekommen sind, konnten wir den Vorsprung nicht halten sondern mussten uns letztendlich dem stärkeren Gegner geschlagen geben.

Es spielten: Achim Gerken, Peter Grosse, Uwe Knepper , Markus Steppe, Sebastian Köhler  und Marc Zimmermann.

Spielplan der Rückrunde 2018

Sa. 27.01. Herren II - SKV Rutesheim II

So. 28.01. TSV Höfingen II - Herren II

So. 11.02. TTG Leonberg/Eltingen IV - Herren II