Unser Spielbetrieb im Überblick

In dieser Saison spielen wir bei den Jungen- und Herren-Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Malmsheim. So können wir bei den Jungen 3 Mannschaften melden. Bei den Herren spielen wir in 5 Mannschaften zusammen. Von der Bezirksklasse bis zur Kreisklasse.

Jungen 1     Jungen 2

Herren I     Herren II     Herren III     Herren IV

Unsere Heimspiele finden i. d. R. am Samstag Nachmittag/Abend in der Stadionsporthalle (Glaspalast) statt. Das Training findet in der Rankbachhalle statt. Siehe hierzu unsere Trainingszeiten

Damit auch jeder immer auf dem Laufenden ist, was sein eigener aktueller Q-TTR Wert angeht, finden sich auf mytischtennis.de die aktuellen Ranglisten zu Vereinskollegen und Gegnern:

andro Rangliste

Spielplan 2023/24

Alle Spiele der Renninger Mannschaften in der Saison 2020/21 auf einen Blick? Einfach untenstehende PDF öffnen und kein Spiel verpassen!

Spielplan Saison 2023/24 (Rückrunde)

Hinweis:
Kurzfristige Änderungen des Spielplans werden in der pdf-Datei nicht berücksichtigt! Änderungen werden zeitnah auf der Homepage bzw. in click-tt (Renningen/SG) bekanntgegeben!