02.02.2014

Bericht zur Abteilungsversammlung am 31.01.2014:


Nach der Begrüßung und den Berichtsvorträgen zu der sportlichen wie finanziellen Situation, wurde Willi Lorenz als Abteilungsleiter einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Besonderer Dank gilt Joachim Lorenz für seine Tätigkeit als Jugendleiter. Er übergab sein Amt des Jugendleiters nach acht Jahren an seinen bisherigen Stellvertreter Timo Wolfangel. Die Amtszeit des neuen Jugendleiters beläuft sich vorläufig auf ein Jahr. Neuer Stellvertretender Jugendleiter für zwei Jahre wurde Patrick Zimmermann. Neuer Schriftführer für zwei Jahre ist Martin Bernreuther.

Widergewählt wurden Eberhard Schmid als Kassenprüfer und Sascha Raichle als Leiter Spielbetrieb. Eberhard und Sascha wurden auf zwei bzw. ein Jahr(e) gewählt.

Bei der neu eingeführten Delegiertenwahl wurden Hans Zagler, Gerhard Schulz und Eberhard Schmid als erste Delegierte gewählt. Als Ersatzdelegierte wurden Werner Strang, Peter Grosse und Marc Zimmermann ernannt. Die Amtszeit aller  Delegierten beträgt zwei Jahre.

Wir danken allen Funktionären für die Bereitschaft zur Übernahme eines Amtes!

Nach Diskussionen und Anregungen zu verschiedenen Themen insbesondere zur aktuellen Lichtsituation in der Stadionsporthalle, konnte nach einer Stunde die harmonisch verlaufene und gut besuchte Versammlung geschlossen werden.

26.01.2014

Erinnerung für die Abteilungsversammlung 2014

Die Abteilungsversammlung findet morgen, den 31.01.2014 um 19:30 Uhr im SVR-Vereinsheim statt.
Die Abteilungsleitung lädt hierzu herzlich ein.

19.01.2014

Einladung zur Abteilungsversammlung 2014


Die Abteilungsversammlung findet am Freitag, den 31.01.2014, um 19:30 Uhr im Jugendraum  des SVR-Vereinsheims statt.
Die Abteilungsleitung lädt hierzu herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Berichte

     Abteilungsleiter
     Jugendleiter
     Mannschaftsführer
     Kassier
     Kassenprüfer

3. Diskussion der Berichte
4. Ehrungen
5. Entlastungen
6. Neuwahlen (es gilt auch jeweils die weibliche Form)

     Abteilungsleiter (2 Jahre)
     Jugendleiter (2 Jahre)
     Schriftführer (2 Jahre)
     1 Kassenprüfer (2 Jahre)
     Leiter Spielbetrieb (1 Jahr)
     Delegierte

7. Anträge
8. Termine
9. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 24.01.2014 beim Abteilungsleiter Willi Lorenz Fronäckerstr. 9/1 schriftlich einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Willi Lorenz