18.05.2014

Vereinsmeisterschaften 2014


Am vergangenen Samstag (17.05) gewann Stefan Kukulenz gegen den stark spielenden Dirk Rettenmaier im Endspiel den Siegerpokal bei den Herren, nachdem sich diese zwei in den Halbfinals gegen Markus Weipert und André Sauer nach spannenden Ballwechseln durchsetzten. Mit insgesamt 21 teilgenommen Spielern bei den Herren musste im Vergleich zum Vorjahr ein kleiner Rückgang der Teilnehmer verzeichnet werden!

Seit langer Zeit konnten wir dieses Jahr wieder eine Vereinsmeisterin ermitteln. In  einer eigenen Damen-Konkurrenz gewann im Finale Annette Frederiksen gegen Michaela Hueck. Im Halbfinale bezwangen die beiden Xiaowei Shao und Veronika Wang. Ein dickes Dankeschön und Gratulation an unsere Carina. Nachdem sie sich bereits am Vormittag bei den Jungen mitmischte zeigte sie auch bei den Damen eine tolle Leistung!

Bei der Jugend, die in die Klasse U18 aufgeteilt war, machten Kai Bernreuther und Jan Trauer die Meisterschaft unter sich aus. Im Endspiel gewann Kai Bernreuther gegen Jan Trauer klar mit 3:1 und ist neuer Vereinsmeister der Jungen U18!

Wir bedanken uns bei allen die bei den Vereinsmeisterschaften 2014 teilgenommen haben und hoffen, dass nächstes Jahr wieder viele von Euch dabei sein werden!

Ergebnisse der Ü18:

Herren:

  1. Stefan Kukulenz
  2. Dirk Rettenmaier
  3. Markus Weipert
    André Sauer

Damen:

  1. Annette Frederiksen
  2. Michaela Hueck
  3. Xiaowei Shao
    Veronika Wang

Bei der angetretenen Jugend gab es folgende Platzierungen:

Jungen U 18:

                         1. Kai Bernreuther
                         2. Jan Trauer
                         3. Kolja Zdrahal
                             Rafael Fischer

Gratulation an alle Gewinner!

11.05.2014

Einladung zur Vereinsmeisterschaft/Saisonabschlussfeier!!!

Unsere Vereinsmeisterschaft wird für Jugendliche und Aktive am gleichen Tag (17.05.14) in der Stadionsporthalle ausgespielt.Der Austragungsmodus wird je nach Teilnehmerzahl vor Turnierbeginn festgelegt, anschließend findet die Auslosung statt.

Jugendliche:

            Hallenöffnung:                    8:30 Uhr

            Meldeschluss                     8:45 Uhr

            Beginn:                                 9:00 Uhr

Aktive:

            Hallenöffnung:                    13:00 Uhr

            Meldeschluss:                    13:30 Uhr

            Beginn:                                 14:00 Uhr

            Ende ca.                               18:00 Uhr

Für alle, die im Laufe des Turniers ausscheiden, wird noch eine Doppelkonkurrenz angeboten, damit alle bis zum Schluss dabei sein können.

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften treffen wir uns zu einem gemütlichen Saisonausklang im Sportheim. Hier wollen wir auch über die neue Saison (Aufstellungen, etc.) sprechen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Mit sportlichem Gruß
Die Abteilungsleitung