19.09.2010

Besuch Saalburg


Für unseren Besuch in Saalburg steht nun auch ein Termin fest:
22.10.2010 bis 24.10.2010

Wer gerne Teilnehmen möchten, sollte sich spätestens bis zum 28.09.2010 bei Willi Lorenz gemeldet haben.

06.09.2010

Einladung zum Häufele Cup am 12.09.10


Wie jedes Jahr wollen wir die Saison mit einem eintägigem Trainingslager (Häufele Cup) in der Stegwiesenhalle beginnen.

            Hallenöffnung:                      9:45 Uhr

            Beginn:                                 10:30 Uhr

17.07.2010

Einladung zum Minigolfen


Liebe Tischtennisfreunde,

wie jedes Jahr werden wir im August in Rutesheim Minigolf spielen.
Dazu sind alle Mitglieder der Tischtennisabteilung mit Familien und natürlich auch die Eltern von unseren Jugendlichen recht herzlich ein geladen.

Am Dienstag den 03. August 2010 werden wir uns nach Rutesheim begeben. Für die sportlich Aktiven unter Euch, wir treffen uns um 18:00 Uhr am Bahnhof und werden mit dem Fahrrad nach Rutesheim fahren. Für diejenigen, die es etwas gemütlicher angehen wollen (mit dem Auto fahren), Ihr solltet Euch um 18:30 Uhr vor dem Minigolfplatz einfinden.

Was auf jeden Fall jeder mitzubringen hat ist gute Laune!

17.07.2010

Einladung zum Gartenfest


Liebe Tischtennisfreunde,

wir wollen auch in diesem Jahr wieder eine kleine Wanderung mit anschließender Hocketse durchführen.
Es sind dazu alle Mitglieder der Tischtennisabteilung mit Familien und natürlich auch die Eltern von unseren Jugendlichen recht herzlich ein geladen.

Wir treffen uns am Samstag den 24. Juli 2010 um 13:30 Uhr am Bürgerhaus zur Wanderung. Am Ziel unserer Wanderung findet wie jedes Jahr an gleicher Stelle und bei jeder Witterung die Hocketse statt.

Getränke werden zum Selbstkostenpreis bereit gestellt. Grillmöglichkeit ist vorhanden. Salat- und Kuchenspenden werden gerne angenommen.

Mitzubringen sind: Teller, Besteck, Gläser, Grillgut, Brot usw. sowie gute Laune.

Mit freundlichen GrüßenHans Zagler

04.07.2011

Aufstiegsfeier der Jugend


Am letzten Freitag trafen wir uns um den Aufstieg von 3 von 4 Jugendmannschaften zu feiern. Beim gemütlichen Grillen bei Hans im Garten konnten wir so diese erfolgreiche Saison ausklingen lassen. Vielen Dank auch an Hans der uns seinen Garten zur Verfügung stellte und sich um Getränke und Grill kümmerte.

Und auch an die Jugend nochmal: Herzlichen Glückwunsch!