News

    Spiel wC: Renningen - Ehningen 13:11 (5:8)

    Nach einem hart erkämpften, aber wohl verdienten Sieg bei unserem letzten Spiel der Saison und somit auch der C-Jugend, gegen Ehningen, stehen wir jetzt mit 6:14 Punkten auf dem 5. Platz in der Tabelle. Diesen Platz werden wir auch behalten, leider kommen jedoch hinter uns nur noch die Mädels aus Schönbuch. Nach vielen Ups-and-Downs in dieser Saison müssen wir feststellen, dass wir an einigem arbeiten müssen, um in der nächsten Saison nicht völlig unterzugehen. Alles in allem können wir jedoch mit der vergangenen Saison zufrieden sein. Im nächsten Jahr greifen wir dann in der B-Jugend an und hoffen auf viele erfahrungsreiche Spiele und natürlich auch Siege! In diesem Zuge wollen wir uns auch bei unseren Fans bedanken, die uns überallhin begleitet haben und immer hinter uns stehen - ihr seid die Besten!

    Laura (Tor), Selina, Zoé, Helen, Britta (1), Mia, Luisa, Aly (11), Julia, Chiara, Anna, Maja (1)