News

    Sindelfinger Night Run

    Am Samstag, den 24.11.2018 fand in der Abenddämmerung der Night Run in Sindelfingen statt. Die Strecke begann im Glaspalast, führte dann nach draußen um die Fußballfelder herum und endete wieder im Glaspalast auf der Ziellinie der Tartanbahn.

    Beim Schülerlauf, der eine Runde um die Fußballfelder ging (1500m) kamen Luc Hemminger nach 4:55 Minuten und Lucia Bauder nach 5:40 Minuten ins Ziel. Damit belegten sie Platz 4 und Platz 8 in ihrer Altersklasse in einem sehr großen Starterfeld.

    Beim Jugendlauf umrannten die Läufer die Strecke um die Fußballfelder sogar zweimal und legten insgesamt eine Strecke von 2000 Metern zurück. Maya Drews kam nach 8:04 Minuten als erste weibliche Teilnehmerin über die Ziellinie und gewann damit den Lauf in ihrer Altersklasse. Nelly Kruse verpasste um eine Sekunde ganz knapp das Podest und wurde mit einer Zeit von 8:28 Minuten Vierte.

    Hans Schmid kam als erster des gesamten Jugendlaufes und somit auch als erster seiner Altersklasse mit einer Zeit von 6:51 Minuten ins Ziel. Trotz der im Dunklen eher schlecht ausgeschilderten Strecke sind das tolle Leistungen mit super Zeiten.(SM)