News

    mC Bezirksliga: SG Ober- / Unterhause : SpVgg Renningen 48:20 (20:9)

    Nach der Niederlage am letzten Wochenende ging es für die SpVgg nach Lichtenstein-Unterhausen um gegen die Jungs der SG Ober- / Unterhause zu spielen. Von vorne herein war den Renningern klar das es schwer werden würde gegen die Jungs, die nur knapp an der Landesliga gescheitert waren, zu bestehen. Die Jungs der SpVgg Renningen hatten anfangs Schwierigkeiten mit dem harzigen Ball klar zu kommen. Das nutzten die spielerisch überlegen Spieler der SG gnadenlos aus und spielten sich schnell einen deutlichen Vorsprung heraus. Doch die Renninger liesen die Köpfe nicht hängen. Gegen Ende könnte die SG die Pass- und Konzentrationsfehler, die auf das schnell Spiel und die bescheidenen Wechselmöglichkeiten der SpVgg zurückzuführen waren, zu vielen schnellen und einfachen Toren umwandeln. Vielen Dank an den D-Jugend Spieler Tobi der uns Tatkräftig unterstützt hat. Glückwunsch an die Jungs der SG Ober- / Unterhause die das Spiel verdient gewonnen haben.

    Es spielten: Tobias Reiner (Tor), Lenny Rackwitz (1), Alexander Möhring (6/1), Jan-Luca Haug (6), Robin Beck (5), Paul Kalke, Nick Falke (2/1) und Moritz Gräfinger.