News

    mC Bezirksliga: SG Achalm - SpVgg Renningen 30:18 (17:10)

    Zum Saisonstart der mC - Jugend ging es mit nicht optimalen Bedingungen nach Reutlingen. Wir reisten zum einen mit einem dezimiertem Kader an und verschliefen auch noch den Spielstart. Der SG gelang es mit 6:1 in Führung zu gehen. Durch viele Technische Fehler auf beiden Seiten kamen wir auch zur Halbzeit nicht mehr an die SG heran. Zur Halbzeit Stand es 17:10. Für die zweite Halbzeit hatten uns Vorgenommen unser Fehler zu verringern, das leider nicht ganz Funktioniert hat. Die SG zog weiter davon. Die Jung gaben dennoch nicht auf und liesen sich nicht hängen. Sie konnten sogar ein Paar Bälle herausfanden und kontern aber das half auch nicht mehr viel. Schlussendlich gewann die SG verdient mit 30:18, da sie weniger Fehler machten und ihr Chancen nutzten.

    Es spielten: Hugo Reinicke (Tor), Nico Busch, Lenny Rackwitz (1), Alexander Möhring (5/3), Jan-Luca Haug (5), Robin Beck (1), Nick Falke (6) und Moritz Grafinger.