News

    Gute Platzierungen beim Mehrkampf-Cup

    Am Samstag, den 20. Mai, fand in Bondorf der diesjährige Mehrkampf-Cup statt. Wie jedes Jahr mussten unsere Teilnehmer/innen dort neben ihren Übungen an drei Turngeräten auch in drei Leichtathletik-Disziplinen (Lauf, Wurf, Schlagball) antreten. Aus Renningen nahmen 10 Mädchen sowie einer der Jungen Teil. Das Wetter spielte dieses Jahr zum Glück sehr gut mit, sodass der leichtathletische Teil des Wettkampfs zum Großteil bei Sonnenschein absolviert werden konnte. Der Wettkampf verlief sowohl in den leichtathletischen Disziplinen als auch an den Geräten ohne größere Patzer und so konnten sich Elena Emele, Romy Schmitt, Lena Müller, Mina Rodriguez sowie Wim Krüger für das Landesfinale am 1. Juli qualifizieren.

    Wir freuen uns über eure Platzierungen und wünschen euch viel Erfolg beim Kampf um die Landesmeistertitel!

    Platzierungen:

    Jutu D 10 Jahre:
    1. Wim Krüger

    Juti E 8 Jahre:
    1. Elena Emele

    Juti D 10 Jahre:
    7. Romy Schmitt, 12. Lena Müller, 18. Seline Kapitza

    Juti D 11 Jahre:
    4. Mina Rodriguez, 9. Alina Schäfer

    Juti C 12 Jahre:
    6. Lynn Tomaszewski, 7. Zoe Evanson