News

    Kreismehrkampfmeisterschaften in Holzgerlingen am 25.7.10

    1 Kreismeistertitel für Renningen

    Am vergangenen Sonntag, 25.7. wurden in Holzgerlingen die Kreismehrkampfmeisterschaften der Schüler/innen B-C-D ausgetragen. Mit am Start für die SpVgg Renningen waren insgesamt 19 Athleten:
    Schüler B M12: Martin Mergenthaler, Tim Philippin, Manuel Belke;
    Schüler C M11: Lukas Kapitza, Velten Schneider;
    Schüler C M10: Pascal Weber;
    Schüler D M09: Bennet Schneider, Maik Philippin;
    Schüler D M08: Sebastian Mergenthaler;
    Schi B W13: Lisa Marie Faber;
    Schi C W11: Charlotte Haberland, Julia Amendt, Jasmin Pansa;
    Schi C W10: Lara Faber, Alia Jacknau;
    Schi D W08: Lenka Faber, Sophia Wolff, Mara Olbertz, Mia Plappert.

    Bei wettertechnisch guten Bedingungen und einem reibungslosen Wettkampfablauf schafften es 4 unserer Athleten aufs Treppchen - viele kamen sogar unter die ersten 8. Den einzigen Kreismeistertitel konnte sich Lara Faber bei den Schi C W10 im 3-Kampf sichern. Doch am Ende des Tages erzielten einige Athleten persönliche Bestleistungen - was auf alle Fälle Grund zur Freude ist! Allen Athleten Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen und Danke an alle, die zur tatkräftigen Unterstützung mit dabei waren!

    Und hier die Platzierungen (1.-3. Platz) mit Wettkampfergebnissen im Einzelnen:
    3. Platz - Lukas Kapitza (50m: 8,23sec.; Weit: 4,07m; Ball: 39,00m) - 3-Kampf
    3. Platz: Bennet Schneider (50m: 8,44sec.; Weit: 3,47m; Ball: 22,50m) - 3-Kampf
    1. Platz - Lara Faber (50m: 8,26sec.; Weit: 3,42m; Ball: 34,00m) - 3-Kampf
    3. Platz - Lara Faber (50m: 8,26sec.; Weit: 3,42m; Hoch: 0,96m; Ball: 34,00m) - 4-Kampf
    3. Platz Lenka Faber (50m: 9,56sec.; Weit: 3,11m; Ball: 21,00m) - 3-Kampf


    30.07.10 13:22 Alter: 7 Jahre