News

    Bezirkslilga DamenSpVgg Renningen : TSG Reutlingen 24:31 (HZ 12:14)

    Leider verloren

    SpVgg Renningen : TSG Reutlingen 24:31 (HZ 12:14) Am Samstagabend empfingen die Renninger Damen das Team aus Reutlingen. Der aktuell Tabellen zweite hatte das Spiel durch Probleme sich abzusetzen. Unsere Abwehr stand sicher und so konnten wir gut mithalten. Mit einem Halbzeitstand von 12:14 war aber in der Rankbachhalle noch nichts verloren. In der Pause war das Trainerteam Steinlein/ Widmann zufrieden mit dem bisherigen Spiel, plädierten aber darauf in der zweiten Halbzeit dort anzuknüpfen und nicht locker zu lassen. Bis zur 41. Minute lief alles so weiter wie in der ersten Halbzeit, doch dann ließ die Mannschaft nach und die Reutlinger hatten die Möglichkeit sich abzusetzen. Mit unzureichender Chancenverwertung und 3 von 4 verworfenen 7-Metern, verloren wir schließlich mit 24:31. Das Trainerteam war alles in allem zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. N. Schabel (TW), A.-K. Lange (TW), K. Günther (8), J. Pansa (6), A. Jaiser (2), M. Schneider, J. Blaich, N. Mevißen (4/1), T. Kindler (1), I. Pansa (2), J. Kalb, J. Groß, F. Kalb (1), Trainer: K. Steinlein, J. Widmann, U. Müller


    16.01.18 08:58 Alter: 40 Tage