News

    mD: Erfolgreicher Start in die Saison

     An diesem Samstag ist die männliche D-Jugend mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Beim Spieltag in Aidlingen war der erste Gegner die HSG Böblingen/Sindelfingen 3. Zu Beginn war das Spiel recht ausgeglichen. Kurz vor der Halbzeit jedoch konnten sich die Jungs vom Rankbach mit 2 Toren und nach der Halbzeit auf 3 Tore absetzen. In der 2.Halbzeit schwanden bei den Renningern, durch die kräftezehrende, offensive Manndeckung die Kräfte und Bö/Si kam nochmal auf ein Tor ran. Jedoch konnte man gegen Ende der Begegnung letzte Kräfte mobilisieren und mit einem verdienten 6:9 die Partie für sich entscheiden. Im zweiten Spiel ging es im Derby gegen die SV Magstadt. Hier war eine von Beginn an konzentrierte Abwehrleistung der Schlüssel zum Sieg. Zwar wurden die Renninger immer wieder durch starke Einzelleistungen der Magstadter überlaufen, aber ebenso gut funktionierte das Aushelfen in der Abwehr. So konnte man sich in einem schnellen und torreichen Spiel gegen die Nachbarstadt mit 13:16 durchsetzen. Am 22.10. ist der nächste Spieltag und man wird sich in den anstehenden Trainings nochmal ordentlich anstrengen, um dort die nächste gute Leistung abzuliefern.

    Es spielten: Hugo Reinicke (1), Nico Busch (7), Alexander Möhring (6), Jan Luca Haug (6), Lenny Rackwitz, Fred Pieper, Paul Kalke, Colin Schneider (1), Nick Falke, Luc Bacher (4)


    24.09.17 20:09 Alter: 116 Tage