News

    Deutschen U20-Meisterin über 400mHü: Lisa Sophie Hartmann

    Es hat sich bereits bei der Juniorengala in Mannheim und erst recht im Vorlauf angedeutet: Lisa Sophie Hartmann hat bei den Deutschen U20-Meisterschaften in Ulm große Medaillenchancen über die 400m Hürden. Mit der besten Vorlaufzeit ging sie ins Finale und lies sich nicht verunsichern, als die eine Bahn hinter ihr startende EM-Teilnehmerin aus Mainz nach 150m auf sie auflief. Mit toller Renneinteilung drehte sie nach 200m richtig auf und rollte das Feld von hinten auf und war eingangs der Zielgeraden bereits in Front. Doch die Konkurrenz war noch nicht geschlagen, es mussten ja noch die letzten zwei Hürden passiert werden. Hier zeigte sich Lisa aber wesentlich stärker als in den Läufen zuvor und stürmte souverän als NEUE DEUTSCHE MEISTERIN über die Ziellinie!

    Herzlichen Glückwunsch an Lisa und ihrer Trainerin Margit!


    19.08.17 14:52 Alter: 155 Tage