News

    Doppelsieg beim Hochsprungmeeting

    Obwohl nur Hochsprung angeboten wurde, war das Meeting in Musberg sowohl quantitativ wie auch qualitativ durch die Wettkampfgemeinschaften der LG Filder und der LG Leinfelden stark besetzt. Doch die jungen Leichtathletinnen und Leichtathleten der Spvgg Renningen schnitten sehr erfolgreich ab. Bei der Klasse U16 gab es gar einen souveränen Doppelerfolg durch Simona Schmaderer und Franziska Stolzenthaler. Simona übersprang 1.58m und versuchte sich erfolglos aber nicht chancenlos gar an 1.62m. Franziska überquerte 1.54m und erreichte damit eine persönliche Bestleistung. Auch sie war bei der nächsten aufgelegten Höhe(1.58m) nicht chancenlos. Im ersten Versuch übersprang Silas Schneider in der Klasse M14 hoch die 1.46m. Höhengleich mit 4 weiteren Springern platzierte er sich als 2ter auf dem Treppchen, denn die anderen überquerten diese Höhe erst im 2ten bzw 3ten Versuch. Bald wird wohl bei ihm auch die begehrten 1.50m auf der Anzeigentafel aufleuchten. (ug)


    05.08.17 18:56 Alter: 166 Tage