News

    weibliche C-Jugend ist Meister!!!

    Eine perfekte Saison endet mit dem Traumergebnis von 28:0 Punkten und 293:125 Toren.

    Die weibliche C-Jugend hat in der Bezirksklasse für Furore gesorgt. Die Handballmädels absolvierten eine grandiose Saison und feierten souverän die Meisterschaft! 14 Siege, dabei ein Torverhältnis von 293:125, beweisen eindrucksvoll die Dominanz der Schützlinge der Trainerinnen Meike Ulrich und Elke Mevißen.

    Schon gegen Ende der letzten Runde deutete sich das Potential dieser Mannschaft an.

    Die Saison 2016/17 begann mit einem Sieg und endete auch mit einem Sieg, wobei der Gegner in den meisten Spielen fast nach Belieben beherrscht wurde. Das Team besteht aus einer Mischung der Jahrgänge 2002 bis 2004, deren Zusammenspiel eine der großen Stärken war. Auch die Verteilung der Torschützen über die komplette Mannschaft und der Rückhalt unsere zwei Torhüterinnen waren Bausteine für den Erfolg. Großen Anteil am guten Abschneiden haben auch unseren treusten Fans, die Eltern! Ein eigener Fanclub ist schon eine tolle Sache :-)

    Vielen Dank auch an die Handballabteilung für die „Meister“ T-Shirts als Belohnung für den Titel. Das wiederholen wir gerne.

    Es spielten: Ariane Kulik und Mia Schneider (TW), Evelyn Ohmacht, Simona Schmaderer, Pia Mayer, Chiara Elsche, Kim Hochstetter, Sarah Domke, Emily Ristl, Emma Binder, Lenka Faber, Pauline Hille


    23.04.17 21:05 Alter: 270 Tage