News

    männliche A-Jugend: Spvgg Renningen - Pfalzgrafenweiler 24:25 (10:10)

    Knappe Niederlage zum Abschluss

    Zum Ende der Saison kam mit dem bereits feststehenden Meister Pfalzgrafenweiler ein starker Gegner zu uns an den Rankbach. Da wir das erste Saisonspiel gegen diesen Gegner klar verloren hatten, wollte wir zum Abschluss der Saison noch einmal zeigen, dass wir uns während der Saison stark verbessert haben.

    Aufgrund einer starken Abwehrleistung gelang es uns auch in der ersten Halbzeit gut mitzuhalten, sodass wir mit 10:10 in die Pause gingen. Aufgrund von vielen sich einschleichenden technischen Fehlern, einem montonen Angriffsspiel und fehlender taktischer Maßnahmen gelang es uns jedoch nicht dies in der zweiten Halbzeit weiter umzusetzen, sodass wir in der zweiten Halbzeit immer leicht zurücklagen. Jedoch gaben wir nicht auf und kämpften uns bis zu einem Tor Rückstand auch wieder heran. Mehr konnten wir jedoch aufgrund fehlender taktischer Finesse nicht mehr herausholen und somit endete das Spiel 24:25.

    Es spielten: M. Grötzinger (TW), N. Fichtner (2), J. Hensel (2), S. Buck (7), B. Berthold, L. Kukulenz (2), L. Hartmann (2), N. Wagner (8/2), L. Gritzbach (2) und G. Laurito. Trainer: Lucca Blech und Yannick Grözinger


    05.04.17 17:53 Alter: 290 Tage