News

    Toni Zimmermann gewinnt!

    Mit einem Titel bei den Regio-Meisterschaften kehrten die Renninger endgültig der Halle den Rücken. In einem spannenden Kampf beim Kugelstoß der Klasse M14, der erst mit dem letzten Versuch entschieden wurde, konnte Toni Zimmermann den Sieg erkämpfen. Nachdem er lange an zweiter Stelle gelegen war, glückte ihm dann doch noch ein sehr guter Wurf, wobei er dabei erstmals die 9m Marke übertraf. Seine Siegesweite betrug 9.23m.

    Mit einer großen Steigerung im Hochsprung auf seine persönliche Besthöhe von 1.60m, verfehlte Sebastian Mergenthaler in der Klasse M15 als Vierter nur knapp das Siegerpodest. Mit Anne-Katrin Schmidt, Luc Hemminger, Emil und Carla Aickelin waren auch ein paar ganz junge Renninger Athleten in der Klasse U12 über 800m am Start, wobei hier Carla als Siebte am Besten abschnitt. (ug)


    20.03.17 17:55 Alter: 305 Tage