News

Tolle Platzierungen beim Night Run Sindelfingen

Am frühen, vergangenen Samstagabend ging es für unsere Läufer der U14 und U16 beim Night Run in Sindelfingen auf die 1,9km lange Strecke um die Sportplätze. Start und Ziel war dabei jeweils die Ziellinie im Glaspalast. Als jüngste Läufer im Feld kamen Jonathan Weber (10,08min) und Luc Hemminger (09:59min) als zehnter und neunter Läufer in einem starken Feld ins Ziel.

Steve Wolf durfte sich in der männlichen Jugend U16 mit einer Zeit von 08:50min über den tollen ersten Platz freuen und sich den goldenen Pokal mit nach Hause nehmen.

Im Anschluss an die Schülerläufe ging es dann für die Erwachsenen auf die längeren Strecken. Hans Schmid (14) mischte sich unter das sehr große Teilnehmerfeld. Mit einem tollen Schlussspurt lief Hans auf den starken zweiten Platz über die sechs Kilometer in einer Zeit von 23:27min. Neben dem silbernen Pokal gab es einen riesigen Geschenkkorb zur Belohnung.

Super Ergebnisse und Platzierungen, bei einem wirklich gelungenen Wettkampf! (SM)